Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread

• Guten Morgen :sleep:

Irgendwie ist man morgens noch müde, wenn man die ganze Nacht (im zwei Stunden Takt) aufstehen und mit dem Hund nach draußen gehen muss... Wobei ich noch Glück hatte und nur einmal aufstehen musste :pfeif: Mein Freund ist nämlich das erste Mal gegangen (1:40), dann bin ich um 3:40 mit Diego raus und um 5:20 ist dann mein Freund wieder...

Diego hat Durchfall :( Ich wollte ihm gestern was gutes tun und hab ihm nen Markknochen besorgt (der war klein, vllt nen cm dick), er hat auch schön das Mark ausgeschleckt... naja und gestern abend gabs dann Durchfall... :|

Lass ich ihn jetzt erstmal hungern oder geb ich ihm sein Dosenfutter mit nen bissel Möhre drüber? Was meint ihr? :???:

• Billy hatte die Tage auch Durchfall, ich habe vermutet, er hat die 2 Tage Naturreis statt Flocken nicht vertragen. Da er nachdem er leer war Bärenhunger hatte, gabs ganz normales Futter mit Flocken und alles war wieder ok.

• Wenn Jimmy mal so eine Durchfallatacke hat - was zum Glück seeeeehr selten vorkommt - koche ich ihm immer etwas leichtes zu futtern. Meistens Hühnchen oder Fisch mit Reis und fertig ;) Bei ihm zeigt bereits die erste Mahlzeit Wirkung und der Durchfall ist Vergangenheit. Meistens bekommt er dann trotzdem noch weitere 2-3 Mahlzeiten davon. :gut:

Nur einmal musste ich mit ihm wegen starkem Durchfall zum TA. Der Übeltäter dabei war allerdings Süßstoff, den meine Oma "damals" ausversehen verschüttet hatte ohne es zu merken. Nehme ich ihr aber nicht übel - mit 89 Jahren darf einem das auch mal passieren.
    Vom TA gab es dann ein Pülverchen fürs Futter und 1-2 Spritzen + Schonkost von Frauchen und bereits am nächsten Tag war es schon viiiiiiieeeeel besser.

Hach ist das herrlich morgens über Verdauungsproblemchen von unseren Fellnasen zu quasseln :lol:

• Gute Besserung an Diego!!!! Streichel mal sein Bäuchlein von mir!!!
    Die Omi lasse ich bei Durchfall erstmal etwas hungern, neben Wasser gibt es immer noch Hühnerbrühe dazu (schön salzig)...dann je nach Verlauf recht schnell wieder ihr TroFu....sie hatte in diesem Jahr eine Durchfall-geht-nicht-gleich-weg-Phase, da gab es Zwieback mit Hühnerbrühe und Activia :D

Erinnerungshaken an "Loperamid wollte ich doch eigentlich für die Oma immer in der Hausapotheke haben" setz

• Zitat

Gute Besserung an Diego!!!! Streichel mal sein Bäuchlein von mir!!!

Das mach ich doch prompt. Der Süße hat Magenschmerzen glaub ich, so guckt er jedenfalls (vllt will er mir auch nur dezent verklickern, dass er noch kein Frühstück hatte :headbash: )... aber er musste seit 6 Uhr nicht nochmal nach draußen, das ist doch schon ein Erfolg! ;)

• @ Jana: Mein Problem...wie soll ich sagen...ich überlege, einen anzuschaffen und will was zur "Kundenzufriedenheit" hören ... ich weiss nicht, ob das ein Problem ist...eigentlich ja nicht... ;)
    Ansonsten gute Besserung!
    (Magenschmerzen sind bei mir in 99% aller Fälle Hunger *gefräßig*)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!