Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Na, du sprengst hier doch gar nix! Sind ja erst vier Seiten! Und Platz für die Videos ist hier noch allemal!
ZitatUm nichts zu verpassen, würde ich ganz gerne in euren "Flokati- Quatsch- Comedy- Club" als Mitglied aufgenommen werden, auch wenn ich keinen Flokati bieten kann.......wobei :denken: ..... son bisschen Flokati ist mein Jimmy vom Kopf her schon
Ich lese einfach zu gerne bei euch mit.... bei den "Swiffern", bei der "Omi".... und den anderen Flokatis natürlich
Ich würde mal behaupten: aufgenommen! Dann brauchst du nicht mehr so viel zwischen den Threads hüpfen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Darf ich auch?
Hab ja noch einen fast Flokati. In zwei Wochen dann nur noch einen Gesichtsflokati
-
Zitat
Und die Maddy ist auch super niedlich!! Maren, hast du noch mehr Fotos von deiner Flokatimaus?? Büüüüdde!! :suess:
Okay. Dann noch ein paar Bilder
Die Bilder sind alle von meiner Cousine geschossen worden (ich darf sie aber gerne verbreiten, sagt sie) -
Ich würde mal behaupten: aufgenommen! Dann brauchst du nicht mehr so viel zwischen den Threads hüpfen!
Yeeeeeeeeeeeeeaaaahhhhhhhhhhh
:megagrin:
:jg:
-
Zitat
Darf ich auch?
Hab ja noch einen fast Flokati. In zwei Wochen dann nur noch einen Gesichtsflokati
Na ja, der Dony ist doch ein Flokati. Und bisschen bekloppt seid ihr beiden ja auch. Von daher - passt schon!
-
-
Zitat
Okay. Dann noch ein paar Bilder
Die Bilder sind alle von meiner Cousine geschossen worden (ich darf sie aber gerne verbreiten, sagt sie)Ahhhhh FLokatis ... und was für schöne
-
Zitat
Darf ich auch?
Auch dafür!
-
Zitat
100 m Brustkraulen -
Mal den Bert (der ja eigentlich Billy heisst) noch in Real und nicht nur auf Eurem Gruppenbild vom Anfang (was ich im übrigen eine Super Idee finde) verewigen, nur für den Fall, dass sich jemand her verirrt, der uns nicht kennt
[IMG: https://lh6.googleusercontent.com/-_0Xe9vyW5TI/T-SC-XtgyyI/AAAAAAAABS0/F9hK4vGI2Io/s640/DSC_0389.jpg][IMG: https://lh5.googleusercontent.com/-zUVXJaTBT7U/T-b6SUWF5eI/AAAAAAAABUA/KsbSu1H7Btc/s640/DSC_0325.jpg]...Wie er leibt und lebt...
-
Uff, nach fünf Seiten finde ich auch endlich mal her
Man darf sich einfach nichts mehr vornehmen.. 1x täglich die Hirnithreads abklappern muss einfach drin sein.Danke für das Gruppenbild, was für einer geniale Idee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!