Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread

• Na, was ist bei euch Bettenmädels so los?
    Logray hatte gestern ein Date mit seiner Schwester und Lucky und ich hatten heute eine gute und ausgiebige Trainerstunde.

• Bettenmädel-Girl kommt (Superpose mach und nicht genutzten Bikini zu Kostüm umbastel....ein Vorhang als Umhang)

Also, ich habe jetzt nen halben Liter Red Bull aus, ich bin ja sowas von kommunikativ.
    Musste mir grade den liebe Mitmenschen Trhead zu Gemüt führen und herausfinden, ich habe nen Drecksköter... und bin unperfekt, maaaan, das nagt jetzt an mir .... schwierig sowas, wenn der eigene Narzis Status so jäh nieder geschmettert wird....

So (nervöses Augenzucken und die Finger überholen sich, so, dass ich jeden zweiten buchstaben wieder löschen muss)....

Baghira aka Drecksköterine :D (muha) und ich (Superhelden-Tchibo-Wiesen-Schlüpper zurechtzieh und wieder Buchstaben lösch) müssten gleich eigentlich die BH laufen können, als Probe....muha Nummer 2....

Wir waren auf in um Texel, nüscht da mit lernen, eigentlich haben wir eh keine Lust mehr. Ich habe Fleischwurst und entgegen meinem mir auferlegtem Weg schon etwas davon genascht .... lecker wars....schlechtes Gewissen, Fehlanzeige.... :hust: So, fleisch gestrichen, wo waren wir....achja, Fleisch, ich habe Fleischwurst gekauft um mir Köterines Aufmerksamkeit zu erkaufen und gleich nicht wie der Volldepp dazustehen...alles so ambitionierte, perfekte, Fleischwurstlose Menschen da.... wir fallen eh raus.

Das Fusseltier und ich haben festgestellt:

Texel besteht nur aus Schafen und bah-Wasser
    es gibt keine Stöcke (KEINE! Stöcke, unfassbar)
    Muscheln darf man nicht aufheben (blöd), Quallen auch nicht (blöd), Wellen verfolgen einen (auch blöd)
    Fremde Hunde, alle zu jung....Pack....(blöd!) -> Nervzwerge

es war aber trotzdem schön, später mehr, ich glaube das red bull tut nicht gut, mir zumindest....wobei ich total oft so Zeuch in mich reinkippe.....habe auch losen marrokanischen Bio-Pfefferminztee gekauft eben....vllt holt der runter? Riecht wie Wrigleys.... traurig, dass ich nicht an Pfefferminze denke, sondern an Kaugummi....die '84 Generation scheint auch schon zu nix mehr gut .... Ich müsste ausholen und mein Hirn blendet Bilder von Hüpfkästchen, Leckmuscheln, Zuckerketten und Stricksuseln ein, Sticker ohnehin.... Tolle Kindheit....für eine mark ne gemischte Tüte Lecker....

Worum ging es hier?

Ich bin überfordert....

Bis später :D

(ich lese das nicht mehr, das machts auch nicht besser, ich schicke es so ab, müsst ihr ja mit klarkommen ...muha Nummer 3)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!