Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Juhuuuu ich darf mitblödeln
Der Edelpinscher hat sich für die Bewerbung mächtig ins Zeug gelegt...
:ua_lady: so ein Flokatistyle ist echt anstrengendExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aber SOOOOO stylish
-
Und da du jetzt offiziell Mitglied bist:
ICH WILL Fotos vom Schwubbeldubbelknuddelpaulakinn! In Macro. Und viel!
Und vom Halblokati wären auch noch Quatschfotos wünschenswert.
-
Hey Uschi!! Psssssst...nur so ein Tip: Mäusezahn Julia steht auf Hundenasen...am besten in gaaaaaaaaaanz groooooß
Was war denn jetzt nochmal ein Molosser....war das nicht so ein Überbegriff für ganz bestimmte Rassen?? (flehend guckend...damit Klein-Kristinchen was lernen kann ohne googeln zu müssen, was sich bestimmt jetzt in diesem Moment schon ausgezahlt hätte, da ich jetzt garantier schon wüsste was Molosser sind, wenn ich das einfach bei google eingegeben hätte, wäre aber zu einfach und deswegen
-
Alles mit Knautschgesicht kurz gesagt
und Berner, Neufundländer, Rottweiler *grübel* oder googeln
-
-
Boah Kristine, du olle Petze! :aufsmaul:
-
...warte...da gibt es doch diesen niedlichen Smily....wo war der nur....
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.der is ja süüüüß...aber den meinte ich gar nicht....such weiter...hah! gefuuuhhhhndääääähhnn: TATA Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh Julia du hast es so gewollt.... ich liebe Detail Aufnahmen und hab ein ganzes Sammelsumrium davon
....
Externer Inhalt img829.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img713.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Tataaaa und noch eine NaseExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vor lauter Fotos fast vergessen.... ja Molosser ist der Überbegriff Paula ist eine CaneCorso Hündin, aber ohne Papiere, da sie aus dem Tierheim ist, deshalb kann ich auch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, das sie Reinrassig ist. Was ich aber mit 1000%iger Sicherheit sagen kann, das sie ein absoluter Edelpinscher ist -
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Flokatinasen....UND KNAUTSCHNASEN!!!
-
Mmmööööööööööööööpppppppppppp
*hihi*, das wollte ich schon immer mal schreiben!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!