Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Hast du das nicht gewusst? Obst macht dick! Der ganze Fruchtzucker!!!
Bert achtet nur auf seine Linie, sei doch froh! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
ZitatAlso ich bin nicht so irre und versuche mich gegen das Schicksal zu stellen... Wer weiß schon, wie das ausgeht. Man sehe nur Final Destination
Wenn es passt, hol sie dirDas Problem ist, für nen Welpen hab ich nich wirklich Zeit (leider) und es ist auch eine Preisfrage, wenn wir ihn holen, dann sind wirklich ALLE unsere Ersparnisse weg...
Denn so ein VDH-Zucht-Hund mit Champion-Eltern kostet auch was und ober überhaupt zu uns passt? Ich will ja nen ruhigen Wuschelhund...ZitatVermelde: wissenschaftliche Studie abgeschlossen:
Bert mag lieber Griespudding als Kirschjoghurt (zumindest lecket er bei ersterem den Becher wesentlich gründlicher aus). Aber ist ja nix neues, dass er eher der "Ochne-lieber-kein-Obst"-Fraktion angehörtZitatHast du das nicht gewusst? Obst macht dick! Der ganze Fruchtzucker!!!
Bert achtet nur auf seine Linie, sei doch froh!Der frisst sich Gegengewicht an fürs Gassigehen
-
Zitat
Das Problem ist, für nen Welpen hab ich nich wirklich Zeit (leider) und es ist auch eine Preisfrage, wenn wir ihn holen, dann sind wirklich ALLE unsere Ersparnisse weg...
Denn so ein VDH-Zucht-Hund mit Champion-Eltern kostet auch was und ober überhaupt zu uns passt? Ich will ja nen ruhigen Wuschelhund...game over würd ich sagen
-man braucht zeit
- man braucht geld
- man weiß nich ob er ruhig wird -
Zitat
Hast du das nicht gewusst? Obst macht dick! Der ganze Fruchtzucker!!!
Bert achtet nur auf seine Linie, sei doch froh!
Das kann nicht sein, er frisst (wenn überhaupt) nur das süßteste Obst was er bekommen kann. Sehr reife Melonen, Dosenananas, reife Mango.
Dass er auf seine Line achtet, würde ich spätestens ab Herbst wieder bezweiflen, wenn der Herr mal wieder jede Zuckerrübe die er kriegen kann frisst.
Ich denke eher, er ist einfach ein echter Kerl...blos nix gesundes! -
Zitat
Der frisst sich Gegengewicht an fürs Gassigehen
Tja, dumm gelaufen für ihn, solange ich den kompletten Inhalt des Bechers bekomme und er nur die löffeluntauglichen Reste auslecken darf (Gott ist das jetzt tierschutzrelevant? So ungesundes Futter und dann noch nur so wenig davon)
Nachtrag: Das mit dem Welpen würd ich unter den Bedingungen auch lassen.
-
-
das is grenzwertig
-
Ohne Zeit nen Welpe ist doof. Ok, ich hab auch relativ früh wieder gearbeitet, aber ich muss dich da warnen: unser Zwerg hält auch mit 8 Monaten nix davon, ruhiger zu werden.
Hast du eigentlich irgendwo erwähnt, welche Rasse?Obstjoghurt - Sibylle, das geht ja mal gar nicht. Viel zu gesund.
Wobei wir im Moment aufpassen müssen mit kleinen kugeligen Swifferbäuchen, jeder Menge Kirschen und einem Troll, der gern die Erbeeren klaut.
-
Zitat
Wobei wir im Moment aufpassen müssen mit kleinen kugeligen Swifferbäuchen, jeder Menge Kirschen und einem Troll, der gern die Erbeeren klaut.
Billy hat sich noch nie für die Kirschen im Garten interessiert...die Erdbeeren auch nicht. Ich sollte Rüben pflanzen. -
Hallo,
ZitatTja, dumm gelaufen für ihn, solange ich den kompletten Inhalt des Bechers bekomme und er nur die löffeluntauglichen Reste auslecken darf (Gott ist das jetzt tierschutzrelevant? So ungesundes Futter und dann noch nur so wenig davon
)
Schäm dich, nicht mal einen Becher Joghurt gönnst du dem armen Tier, was bist du nur für ne Rabenhundemutti
ZitatIch sollte Rüben pflanzen.
Hunde buddeln ja gern...
Lady würde dir liebend gern bei der ernte dann helfen(sie bringt dann sogar ihren Biber mit ;))
Tja, was soll ich sagen, nach etlischem hin und her überlegen (und einen Blick aufs Konto) bin ich zu der Überzeugung gekommen, entweder steck ich mir da nen adulten und ruhigen Papi heimlich in die Tasche (die sind klein genug und meine Handtasche is ne Badetasche
) oder ich hol mir den:
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=362569.html(bitte Link löschen, wenn ich ihn nich einstellen darf)
Bei uns schauts wieder nach Regen aus, ich bin begeistert
-
Zitat
Ich sollte Rüben pflanzen.
Hunde buddeln ja gern...
Lady würde dir liebend gern bei der ernte dann helfen(sie bringt dann sogar ihren Biber mit ;))
Der Bert buddelt nicht, der wartet, bis sie draußen liegen (Gottseidank).
Am liebsten, wenn sie schon Frost hatten. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!