Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread

• Zitat

Und Logray ist hier die ganze Zeit am Wuffen, auch schon beim ersten Video, wo nur das Hecheln zu hören war. Anscheinend hat er sich Mara doch gemerkt?

Damit kannst du zu Wetten dass? ...Falls es das noch/wieder gibt ;)

• Das ist Liebe bei den beiden. So wie Mara an dem Sonntag drauf war (absoluter Liebeskummer) und noch die Tage danach die Wohnung auf der Suche nach Logray war...

1,5 Wochen hat das gedauert bis der Troll erst wieder zum Toben und Zergeln interessant war. =)

• Mahlzeit -.-

ich habe es getan, ich verdammte Kuh habe bei einer Züchterin angefragt, die mir gleich einen Welpen per Mail vorgestellt hat, den Preis genannt hat und so.
    Das Geld für den Kauf und die laufenden Kosten hätten wir, keine Frage, aber mir wirds beim Gedanken an einen Papi schon mulmelig, der dann mit unserer Lady rumtollen soll, da ich nicht weiß, wie die Misthexe reagiert.
    Außerdem hätt ich lieber ein erwachsenes Tier, das nicht alle 2 Stunden rausmuss, auch wenn der Kleine echt niedlich ist..

:hilfe:

• ich halte dich ab :lol:

wehe du holst dir einen welpe :aufsmaul:

ohje... denk an die erziehung.. und bis der stubenrein ist .. diese zumutung :irre3: außderdem ist die züchterin viel zu weit weg... ist die überhaupt im züchterverband? (haha)

• Hah genau, der Welpe ist bestimmt nicht im VDH und überhaupt wieso keinen älteren Tierschutzhund :klugscheisser:
    Ich hab Billy auch erst mit 2 kennengelernt und mit 3 übernommen (abgeworben) :hust:
    Zufrieden? ;)

• Also ich bin nicht so irre und versuche mich gegen das Schicksal zu stellen... Wer weiß schon, wie das ausgeht. Man sehe nur Final Destination :D
    Wenn es passt, hol sie dir =)

... vom Handy geschrieben ...

• Vermelde: wissenschaftliche Studie abgeschlossen:
    Bert mag lieber Griespudding als Kirschjoghurt (zumindest lecket er bei ersterem den Becher wesentlich gründlicher aus). Aber ist ja nix neues, dass er eher der "Ochne-lieber-kein-Obst"-Fraktion angehört ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!