Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Rülpsen kann Maddy auch gut. Unsere Rica konnte auch noch richtig schnarchen wie ein Mensch.
Wenn das Fressi zubereitet wird und Maddy es nun überhaupt nicht abwarten kann, dann fängt sie an, mit den Zähnen zu klappern. Ich könnte mich jedesmal wegschmeißen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schnarchen kann Billy auch...klingt aber eher merkwürdig ich frage mich jedesmal zuerst, was das für ein komisches Geräusch ist...
Billy klappert nur mit den Zähnen, wenn er Spuren von leckeren Mädchen aufgelesen hat. Da züngelt er dann aber auch wie eine Schlange.
Beim Fressen schnappt er nur schonmal in die Luft, wenn man ihm was hinhält, ansonsten ist er da eher entspannt. Außer man hält es zu lange hin und gibt es nicht her, dann geht der Kater in ihm durch und er greift mit beiden Vorderpfoten zu
-
Lieber spät als nie
Auf vielfachen Wunsch, Julias Meisterwerke in GroßExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sonst noch einer einen Wunsch?
-
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
BOAH WER HAT DEN BERT MIT NEM DACKEL GEKREUZT???Trotzdem coole Idee, danke fürs vergrößern der Bilder :)
-
Joey hat ne coole Frisur
Und hauptsache Kristine im Bikini und ner Flasche Öl (Gehe ich dochmal staaaaark von aus!) in der Hand
Super toll, ich muss echt lachen -
-
Ja die Quaste an Joeys Schwanz ist klasse
Wo ist eigentlich Kristine, die ist so still die letzten Tage, ist die so mit Oskar-ölen beschäftigt?!? -
Hallo,
ich hoffe, ich darf auch mitquatschen, auch wenn ich nur Fan von euren Flokatis bin und dabei, meinen Mann mir einen Mini-Wuschel zu gestatten
Kristine wird wahrscheinlich damit beschäftigt sein, Omi zu besänftigen, weil sie sie draußen vergessen hat...
-
Die wahrscheinlich letzten Wuschelbilder
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Minamietz
mit DEM Fotohast du bzw. Dein Hund dich ja wohl VOLL für die Flokatis qualifiziert
Stimmt, da war was mit der Omi und dem Garten...
-
Zitat
Die wahrscheinlich letzten Wuschelbilder
Isch krisch feuschte Augen
Aber wie ich schon bei dir im Thread sagte: hauptsach, der Bub ist gesund - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!