Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread

• Jana Ich habe auch nur nen Pseydo-Flokati, also ICH sag bestimmt nichts ;)

Baghira ist soweit fit und frisst. Überlege gerade noch, wie ich den Tag gestalte ....schwimmen und dann mittags nüscht , abends Pipi Runde? grübel...

• Hey, Linda. Das ist ja super :gut: Da wäre ich auch megastolz gewesen... =)

Diego hat das Konzept "Zaun" leider noch nicht intus.... da reichts schon, wenn der Nachbar bellt (macht er gerne mal) und es wird losgelegt :headbash: Zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass er nen Garten auch nur alle paar Wochen bei meinen Eltern erleben darf...

• gar nix los hier :D Könnt ihr das bitte beibehalten bis Dienstag? :D

wir sind ab morgen auf Texel (Baghiras Tasche ist größer als meine....).

Hatte ich erwähnt, dass ich den süßesten Hund der Welt habe?

Wir räumen hier gerade auf und mein Freund hat zwei alte Spielis von Baghira mit weggeräumt (hab gesagt ist ok, ein angesabberter Entenkopf von nem Schnuffeltuch und ein Fischgerippe als Tau, da geht die NIE ran).

Madame steht auf einmal mitten im Flur und fiept.... ich vom WZ aus ist ja gut, blabla.

Sie fiept weiter, ganz hilflos.... ich gehe hin, starrt sie in die Kiste und ich gebe ihr den Fisch, große Freude, direkt in die Kudde getragen....

2 Minuten später gleiches Spiel. ich rufe meinem Freund zu, dass sie den Sabberkopf nicht braucht.... Kommt Madame mir entgegen und hat den Entchenkopp im Maul und rennt damit unter den Esstisch und leckt das Teil ab, inklusive vorwurfsvollem Blick in meine Richtung, wie ich nur derart wertvolle Dinge wegschmeißen kann ....

:roll: :fondof:

• Brinchen: das kenne ich eigentlich nur von Männern, wenn man den Kleiderschrank mal ausmisten will...Dinge, die Kerle seit Jahren nicht anhatte...kaum fast frau ne Mülltüte an "Oh neeeeeieieieiein, neieieiennn...meins, meins....ich liebe diese Sachen aber :muede2:

Bei Baghira wiederum ist das vooollll süüüüüüüß :D :2thumbs:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!