Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Geniale Geschichte!!!!
Danke!
Baghira konnte schon wieder nach Rührei betteln, es geht bergauf....schläft wieder, passt aber guuuuut auf (wufft ab und an -> wie anschlagen)....sowas macht sie in der Wohnung sonst nieeee (tatsächlich).
Ja, also je nachdem, wann man kommt.... ICH wäre nicht die elitäre, ordentliche, mittelständische Familie ....
Danke für die Genesungswünsche
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Och Mensch, da wünsch ich Baghira auch noch gute Besserung! Hoffentlich geht´s ihr heute besser und sie ist wieder fit!
-
Na, gehts der Maus heute wieder besser?
[Ich hab mal ne blöde Frage... darf man sich auch ohne Flokati in euren Quatsch-Comedy-Club schleichen? Ich finde nämlich, dass ihr alle super sympathisch wirkt... wollte auch schon gern öfter nen Kommentar abgeben, hab ich mich aber nicht getraut
Ihr dürft auch nein sagen....
]
-
:pssst: Jana, ich habe auch keinen (lebendigen) Flokati und darf hier auch mitmachen.... Es reicht der Hang zum Wahnsinn, um im "Club" dabei zu sein
-
Zitat
:pssst: Jana, ich habe auch keinen (lebendigen) Flokati und darf hier auch mitmachen.... Es reicht der Hang zum Wahnsinn, um im "Club" dabei zu sein
Röchtöööch!Tag Jana
-
-
Auch wir sind im tiefsten Inneren unseres Herzens Flokatihalter
-
*hihi* das freut mich ja, dann kann ich ja munter mitquatschen
Wenn nicht noch Einwände kommen
-
Zitat
*hihi* das freut mich ja, dann kann ich ja munter mitquatschen
Wenn nicht noch Einwände kommen
Lass mich mal überlegen.... :denken:
Also ich sehe hier weit und breit keine Flokatis bei mir... und ich bin trotzdem drin
Hey Jana, du bist nett, du gehörst mit rein, ist doch Ehrensache(und unter http://www.owldogs.net findest du den Club unter sonstiges auch gaaaanz exklusiv
-
Zitat
Lass mich mal überlegen.... :denken:
Also ich sehe hier weit und breit keine Flokatis bei mir... und ich bin trotzdem drin
Hey Jana, du bist nett, du gehörst mit rein, ist doch Ehrensache(und unter http://www.owldogs.net findest du den Club unter sonstiges auch gaaaanz exklusiv
:jump: Ich wär auch arg enttäuscht gewesen, wenn von dir was anderen gekommen wäre... nachdem Diego sich soo gut benommen hat
Beim dem Forum bin ich ja sowieso schon angemeldet... das trifft sich ja -
Apropos Erziehung: Ich reg mich ja regelmäßig über meine Viecher auf, aber gestern war ich einfach nur happy.
Ich lass meine Hunde in unseren Garten, bleibe aber auf der oberen Terasse stehen, sollen die mal alleine runter gehen. Der Kleine soll zwar noch nicht wirklich Treppen laufen aber er ist meist zu schnell weg für mich.
Jedenfalls sind Nachbarn mit Hund auch draußen. Der entdeckt unsere, rennt an den Zaun und bellt. Und fiept, hüpft und regt sich tierisch auf.
Was machen meine? Lösen sich und Lucky hat es unterdessen perfektioniert diesen Hund einfach auszublenden, der ignoriert den komplett! (und das, obwohl er ihn vorm Haus angiften würde wie blöd) Stattdessen muss ich ihn dabon abhalten die Gieskanne und den Ball noch weiter zu schrotten.
Nunja, Logray schaut zwar interessiert zum Nachbarshund hin, aber auch er würdigt den keines zweiten Blickes.
Und die Nachbarn sind genervt von dem ganzen Aufstand und rufen ihren Hund. Einmal, zweimal. Böse, lockend, dann wieder richtig wütend.
Die Frau steigt mit ein, Hund kommt widerwilligst und will lieber am Zaun bleiben.
Ich habe genug, pfeife einmal kurz und meine beiden eilen galoppierend zu mir, wir verschwinden im HausHach, was so einfache Kleinigkeiten doch ausmachen können...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!