Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Hast du jetzt die Lösung gefunden?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
jaaaaaaaaa
-
-
Zitat
Danke dir
Aber nebenbei, weißt du, dass ich von heute morgen bis jetzt nachdenken musste, was die aus-dem-Mund-spuck-Methode ist?
Es geht zu Neige mit mir .... zu warm
Gott sei dank war ich nicht die einzige -
Zitat
Nähe Mönchengladbach.
Also von mir ist das immerhin weniger weit als die anderen :) -
-
Zitat
So, jetzt aber Kaffee! Jill hat mich nur einmal um zwei geweckt (kleine Geschäfte) und dann nochmal um 4 zum kuscheln und dann um 6.30 zum komplett in den Garten lassen, da die Mama da ja schon wach ist...kkkkkaaaaaffffeeeeee
geht doch nix über die senile Bettflucht... -
Zitat
In der Mitte des Dreiecks wird sich bitte schön getroffen ( dritter Eckpunkt 29525 Uelzen)
Das fänd ich ja toll, Uelzen ist auch noch erreichbar von mir aus. -
Zitat
Also von mir ist das immerhin weniger weit als die anderen :)Dann musst du dich mit mir treffen! Muha, jetzt hängst du drin
Wir hatten ja eben Huschu. Sie hat mir meinen Ar.... gerettet
Die Trainerin hat glaube ich gemerkt, dass wir nicht sooooo viel getan haben (nichts....muha!) aber wohlwollend drüber weggeschaut.
Baghira lief jedenfalls sehr ordentlich (nicht perfekt!) aber ordentlich.Zum Ende der Stunde zitterte es auf einmal, Rute eingeklemmt und lag nur noch....
Da hat das Mausen nen Hitzschock bekommen .....Trainerin sofort Wasser geholt und nasses Tuch drüber, ich Klima auf Eskimo und gerade erst einmal den Hund abgeduscht und nun liegt sie mit nassem Handtuch in ihrer Kudde. Armes Mäusken.
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh nein!
Gute Besserung an Baghira....die arme Maus, knuddel sie mal von mir!!
-
Sie hat sich unter den Tisch verzogen, immer noch mit Super-Grobi-Umhang .....
Sie atmet relativ ruhig(er) und ist ruhig.
Ich hoffe das geht so. Glaube sie pennt gleich ein.
Muss eigentlich Küche wischen (abends bin ich am besten ;)) , mag sie aber nicht aus den Augen lassen ....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!