Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread

• Zitat

Hmm..aber wenn du magst, erzähl es doch...bin neugierig...Welcher Grund hat sich denn erledigt?

Ich hätte die BH machen wollen, um auf offiziellen Agi-Turnieren zu laufen....aber mal echt? Ich bin ja sowas von nicht turnierfähig.....Turniere nur bei Tennis-Punktspielen und da war ich auch schon nervlich immer fix und fertig....

Okay, ganz kurz: BH wollte ich zum einen, um den Leuten, die behauptet haben, mein Hund wäre ein Fall für die Klapse (Angsthund), zu zeigen, dass er ein toller Hund ist.
    Zum anderen, um beim THS-Tunieren in mehr Disziplinen starten zu können. Das hat sich aber erledigt, weil Spike das Cauda-Equina-Syndrom hat (Quetschung bestimmter Nerven in der Wirbelsäule) und nun nicht mehr springen soll.

Sabrina

Ja, auch für dich ist das machbar. Zum Anschauen beim Fuß laufen: Bei uns hat die "Aus-dem-Mund-spucken"-Methode ganz gut geholfen. Es ist aber auch nicht tragisch, wenn dein Hund dich in der Prüfung nicht anhimmelt, solange er sauber Fuß läuft.
    Zum geraden Vorsitz: Hast du mal versucht, beim Abrufen das Leckerlie einfach zwischen deinen Beinen durchzuwerfen? Das machst du ein paar Mal und dann lässt du einfach mal die Beine zusammen. Du kannst auch abrufen und dabei einfach immer ein paar Schritte rückwärts laufen, solange, bis der Hund sauber sitzt und dann erst belohnen.

• Meine verstorbene Beardiehündin Rica fand das BH-Training immer langweilig. Das zeigte sie ganz deutlich. Na ja, ich weiß auch nicht, was an der BH so toll sein soll. Hat doch nichts mit der Realität zu tun.
    Jedenfalls fand es Rica blöd. Ich wollte sowieso nie Turniere gehen, also habe ich Rica irgendwann davon erlöst. Nach Wochen war ich mit ihr beim Spaziergang auf einer großen Wiese. Nur zum Spaß fing ich an, das Schema von der Prüfung zu laufen. Nach ein paar Metern muß es Rica aufgefallen sein. Plötzlich fing sie an zu humpeln. Immer und immer mehr humpelte sie. Ich sah nach, tastete ab - nichts. Also weitergemacht. Rica fing wieder an zu humpeln. Zum Schluß humpelte sie wie Lassie. Und dann auf einmal lief sie wieder normal. Da muß sie wohl gemerkt haben, daß das nicht bei mir zieht. Ich könnte mich heute noch darüber amüsieren.

Rica, mein Seelenhund

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Der Campingplatz oder der Interne Bereich?
    Ersterer in Niedersachsen, wo genau muss ich nochmal googeln, zweiteres müsste ich in meinem Forum einrichten.
    Wäre dann dieses hier: http://www.owldogs.net

• Also wenn nach zweiterem Bedarf besteht setze ich mich da heute Abend mal ran.
    Würde es dann erst sichtbar lassen und danach dann eben schließen.

• Zitat

Sabrina

Ja, auch für dich ist das machbar. Zum Anschauen beim Fuß laufen: Bei uns hat die "Aus-dem-Mund-spucken"-Methode ganz gut geholfen.

Danke dir =)

Aber nebenbei, weißt du, dass ich von heute morgen bis jetzt nachdenken musste, was die aus-dem-Mund-spuck-Methode ist? :headbash: Es geht zu Neige mit mir .... zu warm :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!