Nur heiße Luft....?
-
-
Mir ist in letzter Zeit immer öfter aufgefallen, daß hier Leute ein Thema starten,
einen Riesenaufriss von der Geschichte machen, z.T super ausführliche kompetente Antworten bekommen
und dann ganz plötzlich verschwunden sind.
An der Stelle erinnere ich an eine junge Dame, die sich sooooo doll für einen Listenhund aus dem Hamburger TH interessiert hat, und deshalb angeblich schon schlaflose Nächte hatte.....weg !
Das war jetzt nur ein Beispiel von vielen, das mir spontan einfiel, da der Hund dort immer noch sitzt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nur heiße Luft....? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
kann auch daran liegen dass die pampige und unfreundliche Antworten bekommen und darauf einfach keinen Bock haben. :)
-
Hmm, wir haben Sommerferien in einigen Bundesländern und mancher hat plötzlich mehr Zeit als ihm gut tut.
-
Oder sie haben einfach das was sie wollten erfahren und sehen keine notwendigkeit darin weiter zu schreiben?
Oder es hat sich irgendwas ergeben was die Pläne/Probleme aufgehoben hat?
Vielleicht will das dann nicht jeder so öffentlich ausbreiten? -
Das ist, denke ich, typisch für unsere Gesellschaft. Kontakte werden immer unverbindlicher und oberflächlicher.
-
-
Zitat
Das ist, denke ich, typisch für unsere Gesellschaft. Kontakte werden immer unverbindlicher und oberflächlicher.
So empfinde ich das nämlich auch....
Viele Leute betreiben vor deine Augen Seelen-Strip, du nimmst dir das zu Herzen, machst dir ernsthaft Gedanken und -schwupp- dreht sich der andere um und ist entschwunden....
Ich glaube ich bin immer noch zu naiv für diese Welt ! -
Heutzutage ist sowas normal. In Zeiten von sms, inet und mms ist das schlichtweg die Konsequenz. Viele jugendliche sitzen heutzutage nicht mehr gemeinsam , sondern nebeneinander. und starren aufs Iphone...
Wieviel Energie man selbst investiert, muss jeder selber wissen.
Ich arbeite intensiv mit Menschen und da ist diese Unverbindlichkeit bei persönlichen Kontakten immer eins der Hauptthemen...
-
In Zeiten, in denen man über Facebook erfährt, daß die Freundin mit einem Schluß gemacht hat oder umgekehrt, ist das doch noch harmlos..... *gg (ne, nicht selbst erlebt, aber mitbekommen...... ;-) )
-
Was bin ich froh, dass es in meiner Jugend nichtmal Handys gab...irgendwie hat man trotzdem überlebt und hatte...oh Wunder
sogar Freunde aus Fleisch und Blut... -
Ich finde das nicht schlimm ehrlich gesagt. Wenn man kein Mensch ist, der was mit Foren anfangen kann, sondern einfach nur eine Info will bzw. neue Meinungen als Denkanstoß braucht, dann wird man wieder verschwinden, sobald man seine Antworten bekommen hat.
Nicht jeder muss regelmäßig in einem Forum schreiben, weil er einmal Hilfe gesucht hat.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!