-
-
!
Es ist ja bekannt,dass Rauch auch für Tiere schädlich ist.
Wie haltet ihr das?Geht ihr auf den Balkon oder macht ihr nur das fenster auf?
Würde mich mal interessieren.
Lg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So einen Thread hatten wir sogar schon mal :wink:
Guckst Du hier: https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=12924
Grüße aus dem Regen
-
Also ich geh nicht raus zum rauchen, für niemanden....ausser für kleine Babys...... ich habe aber auch ein 120 qm Wohnzimmer, vielleicht würde ich bei einem kleineren Zimmer rausgehen.
Gehst du denn raus fürs Rauchen?
-
Moin,
ich bin ein starker Raucher und rauche auch in der Anwesenheit meines Hundes :flehan:
Sammy's Vorgänger ist trotz Qualmerei 17 1/2 Jahre geworden und Frauchen kann leider net vom Klimmstengel lassen! Hat bei mir seit 33 Jahren im Kopf einfach noch nicht "klick" gemacht.
Liebe Grüße
Samisan -
Sitze meistens in der Küche wenn ich eine rauchen will.Und wenn ich im Wohnzimmer bin gehe ich ans fenster.
Aber rausgehen tue ich auch nicht.
Lg -
-
Hallo
Ich Rauche nur auf dem Balkon*schlotter*
Aus liebe zu meinen Kindern und natürlich Luna !!! Ich mag es nicht wenn meine Wohnung nach " kaltem Rauch" riecht !!!
katharina
-
ich rauche eh nur in der küche, und da ist meine kleine selten, und wenn doch rauche ich weiter
meist haut sie eh ab weil sie den qualm gar nicht gerne hat -
Wir gehen auch raus zum rauchen , wegen Kids und Tieren . Bei kalten Wetter raucht man da auch weniger
.
-
Bin seit 4 Wochen rauchfrei... *stolzwieoskar* :blume:
Und wenn ICH die Schokolade fresse, schadets ja keinem Hund. :freude:
Lg
Meike -
Habe seit MAI keine Zigarette mehr angerührt *stolzschau*....und damit dieses Hund-Rauch-Thema elegant erledigt :freude:
aber Herrchen raucht noch....verflixt.... :wink:
Silke? 120qm nur das Wohnzimmer? Ich möchte auch da wohnen wo Du wohnst..wo war das noch genau? ....Dooooobbyyyyy, pack die Koffer...!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!