Raucht ihr in Gegenwart eurer Hunde?

• Ach Dobby du wohnst leider zu weit weg - grins - ich wohne im Westen und du im Süden.
    Aber es stimmt ich habe im Erdgeschoss einen offenen Wohnbereich mit 120 qm - da ist aber eine offene Küche mit drin.

Also mächtig viel Platz, ob mit oder ohne Rauch! :lol:

• Silke:

och der Dobby und ich haben ein kleines Sause-auto...das bringt uns überall hin....

*auch 120 qm Wohnzimmer haben will*.....manno, bei uns ist grad ganz in der Nähe ein traumhaftes kleines gelbes Einfamilienhäuschen mit weißem Zaun freigeworden....wäre genau richtig für uns drei aber buhhuuuuu, viel zu teuer, was muss ich auch noch studieren und noch arm sein wie ne Kirchenmaus :/

• @ Dobby
    Ich weis nicht, ob das eine gute Idee ist dein Dobby und meine Zickenkijary???? Die hat den kleinen bestimmt zum Fressen gern :lol:

Irgendwann bist du fertig mit Studieren und dann auch keine arme Kirchenmaus mehr :bindafür:

• Silke:

Der Dobby hat schon den aggressivsten, geifernden, "sozial völlig unverträglichsten" Wachhund becirct....da mach ich mir gar keine Sorgen wegen Deiner Akita-dame....er umgarnt sie alle und sie liegen ihm zu Füßen :freude:

Ja ich bin voller Hoffnung, aber um das Häuschen ists echt schade...was müssen wir auch in München wohnen :wink: ohne zwei volle Gehälter braucht man hier nicht mal an ein Haus denken :flehan:

• Muss mich leider auch als in-Gegenwart-des-Hundes-Raucherin äußern. Allerdings wird dann auch gelüftet, sitz ja auch nicht gern im Qualm.

Dobby wenn ich dir jetzt sage dass ich auch ein 120qm-Wohnzimmer habe ... da haben sooooo viele Beagles Platz das glaubst du garned!!! :wink:

Neee ist auch gelogen. Hab ne ganz normale Wohnung, aber immerhin EG mit Terrasse.

Silke Gigantisch! Ich hatte in der letzten Wohnung 60qm für WoZi und Küche und das war schon riesig, aber das Doppelte? *Beneid* ich liebe offene Wohnbereiche, glaub du hast wirklich ein Traumhaus.

LG,
    Ulli

• Zitat

...er umgarnt sie alle und sie liegen ihm zu Füßen

Na DAS würd ich gern sehen :lol: ... stellst du ihn dafür auf ein Podest? *g*

Bei der Wohnsituation in München muss ich leider zustimmen - echt ein unverschämt teures Pflaster!

• Quinshora & Silke:

tsssssss, Frechheit....mein Beaglechen ist 40 cm groß! Frisch vermessen! Das wird ein Riiiiiiiiiiese seiner Art, also bitte.....wie frech :wink:

aber lacht ihr nur.....ihr würdet schon sehen, wie Eure gefährlichen Hundenasen sich von dem kleinen Herrn alles gefallen lassen und ihn ablecken und er auf ihnen rumturnt als würde sie ihm gehören :wink:

Also wir haben ja eine schöne 4 Zimmer- 85 qm - Wohnung....aber so ein Häuschen *schniiiiiief*....

Quinshora:
    Du Tierquäler, rauchst in Deiner Mini-wohnung wo 40 geklaute Beagles leben auch noch ???? Pah :freude:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!