kann mich jemand beruhigen?

• Da hast du total recht, was du sagst, trotzdem liegt er nicht im sterben daher kann es bis morgen warten, übrigens habe ich mir alle zwei stunden schon den wecker gestellt und ich schaue wie es ihm geht mimentan steht er wedelnd neben meinem bett mit seinem spielball, also für mich kein anzeichen das er todumfällt...

• Meiner lag auch nicht im Sterben und stand freudig schwanzwedelnd neben mir....... trotzdem hat er erhebliche, nicht reversible Behinderungen zurückbehalten, die einfach bei rechtzeitiger Behandlung nicht hätten sein müssen.
    LG Rita

• Zitat

Da hast du total recht, was du sagst, trotzdem liegt er nicht im sterben daher kann es bis morgen warten, übrigens habe ich mir alle zwei stunden schon den wecker gestellt und ich schaue wie es ihm geht mimentan steht er wedelnd neben meinem bett mit seinem spielball, also für mich kein anzeichen das er todumfällt...

Meine Hündin hatte "nur" Durchfall, lag nicht im Sterben, 2 Stunden später, 1 Stunde vor dem vereinbarten Tierarzttermin, war sie schon so gut wie tot!

• Ein Beispiel für eine Erkrankung, die keine Zeit lässt: Beim Rückenmarksinfarkt zählt jede Minute um erfolgreich zu behandeln.

Aber wir hoffen nun mal auf nicht so dramatische Ergebnisse...

Viele Grüße
    Corinna

• Zitat

Mich würde es wirklich interessieren wie es Beyley geht. Aber es ist ja auch noch früh am Morgen. :)

mich auch - ich fühle mit dem hund und könnte nicht sooo ruhig bleiben.
    Aber manchmal ist ruhe bewahren der bessere ratgeber.....

• Hi

Ich melde mich nur kurz, beyley geht es ok soweit keine verschlechterung aber auch keine verbesserung...freitag wurfe er geröngt alles einwandfrei...morgen um zehn ( bitte daumen drücken ) gehen wir ins tierspitalzürich neurologische abteilung dort wird emeri und rücken mark durvhleuchtung gemacht und alles bis ein befund steht also morgen weiss ich was mein wuff hat...allerdings habe ich mich in den tagen ohne schlaf intensiv durch das internet gelesen und bin mir fast sicher das beyley eine spinal ataxie heisst genauer das woppler syndrom hat! Wie ihr wisst wäre das mit schlechtem genesungs befund ...ich bin sehr traurig und aufgeregt aber beyley geht es soweit gut...
    Werde morgen berichten und bitte drückt die daumen das es nichts schlimmes ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!