Für Facebookfans: Gratisprobe Futalis

  • Ich hab meine Probe (Schwein + Süßkartoffel) auch schon bekommen und mein Hund - der normalerweise kein Trockenfutter mag - frisst es sehr gerne!
    Auf Dauer ist es mir aber zu teuer :/

  • Hab das auch mal gemacht =) abwarten obs meiner maus schmeckt :)
    bei den leuten die das auch bestellt haben,wie lange hat es gedauert bis ihr die Bestätigungs E-Mail bekommen habt? :)

  • Bei mir hat das mit der Mail auch ein paar Tage gedauert. Das Futter ist mittlerweile angekommen. Max hat es nach kurzem Zögern gefressen, aber es scheint ihm nicht so gut geschmeckt haben. Ich habe gelesen, dass in der Sorte mit dem Schweinefleisch auch Zuckerrübenschnitzel enthalten sind. Sind die nicht mit Zucker gleichzusetzen?

  • Wir haben auch rucki-zucki unsere Futterprobe bekommen, natürlich Schwein + Süßkartoffeln :D . Es riecht gut und sieht auch appetitlich aus. Emma mag es gerne. Auf Dauer ist es mir aber zu teuer. Wir benutzen es jetzt erst einmal als Leckerchen, mal sehen, ob ich mit dem Gutschein noch einmal nachbestelle.


    Aber die Verpackung fand ich auch klasse !


    lg Andrea

  • ja ich hab auch daran gedacht es als lerckerlie zu verwenden :)


    und ich muss zugeben,fand die Verpackung so klasse das es schon nen grund war das zu bestellen :p =)

  • Zitat

    Ich hab noch nie Futter gesehen wo Schwein verwendet wird :ops: dafür sind mit 5,18 pro Tag zu teuer


    warum?
    Aujetzky ist nicht hitzestabil.

  • Zitat


    warum?
    Aujetzky ist nicht hitzestabil.


    Richtig :)


    Orijen hat auch eines mit Schwein, schon ewig drin, habs auch mal gefüttert, fands gut.
    http://www.zooplus.de/shop/hun…ockenfutter/orijen/153274


    Unsere Probe wurde als Leckerchen verfüttert im Urlaub.


    gerne genommen, allerdings fand sie die Mini-Pellets nicht so doll und die großen Brocken fand sie auch doof.


    Nunja, ich fands gut ;) Die mittleren Bröckchen waren als Leckerchen ideal.
    Da wir frisch/Dose füttern für uns nur als Leckerchen.

  • Unser Paket kam auch eben an und mich hat erstmal der Schlag getroffen. Dachte mir, warum sind da 11Tüten drin? Bis ich kapiert habe das da 4Tüten zum wechsel sind habe ich ziemlich lange gebraucht. Die Brocken haben für Tamina ne super größe und sie hat die ohne Probleme gegessen. Sissi hat einmal dran geschnuppert und ist geflüchtet, mag sie wohl net.


    Vll werde ich nochmal da bestellen, wenns gut vertragen wird (kann ich noch net wirklich sagen, da die 1.portion 9g waren)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!