Für Facebookfans: Gratisprobe Futalis

  • Hey. Geht das nur wenn man bei Facebook angemeldet ist? Woher bekommt man den Code?Bin dort nicht angemeldet. Möchte ich auch nicht.Würde aber trotzdem gern so eine Probe bestellen
    LG

  • Ich wollte es auch gerade testen, liest sich ja recht interessant, jedoch hat mich gleich zu Anfang folgendes stutzig gemacht:
    "Diese Anwendung erhält Zugriffe auf: Deine E-Mail Adresse"


    Die, die es schon getestet haben, bekommt ihr jetzt ständig Mails von denen?

  • finde das auch sehr interessant,aber was ich nicht ganz verstehe, ist es jetzt völlig kostenlos oder kostet es doch was?! weil viele schreiben 1 tages ration kostet so und so viel is damit gemeint wenn man es dann fest kauft oder diese eine tages ration die man da bekommen soll? :D Lg

  • Habs jetzt auch mal bestellt, die 1000 Fans sind ja fast voll.
    Es gab zwei Tagesportionen Huhn&Reis für Cleo und noch eine halbe Huhn&Reis für den Hund meiner Mutter, die 5€ waren damit genau voll :D


    Zu den Kosten: Man hat 5€ als Gutschein, die kann man einsetzen wie man möchte. Versand ist kostenlos. Bei mir wurden daraus eben ungefähr 2,5 Tagesrationen...

  • Hmm schade. scheint wirklich nur über facebook zu gehen. habs gerade ausprobiert.
    Mag mir vielleicht auch jemand seinen Code geben??? :hust:

  • also, ich denke der Code ist nur zur einmaligen Verwendung.
    Wenn Du möchtest, kannst Du meinen ja probieren FB3KB6, aber ich denke Mal, das wird nicht gehen.
    Ich habe bis jetzt nur eine Mail bekommen, dass sie das Futter versandt haben und bei FB halten sich die Werbebeiträge auch im Rahmen ;)

  • Der funktioniert nicht. aber trotzdem Danke ;)
    Dachte nur, falls jemand selber nicht bestellen möchte.... Aber ist ja nun auch nicht soo tragisch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!