Giftköder Berlin

  • Hallo! Ich kenn mich in Berlin nicht aus, kopiere aber folgenden Text aus einem anderen Forum hier lieber mal rein:


    Zitat

    Eine Berliner Züchterkollegin ist von ihrer TÄ auf gefährliche Teile aufmerksam gemacht worden - und natürlch muss man das verbreiten:


    Rehwiese und Fischerhüttenstraße - da sind mit Blausäure und Rasierklingen gespickte Fleischbällchen ausgelegt worden. Eine Hündin hat es schon erwischt.


    Bitte sagt´s Euern Berliner Bekannten weiter......

    • Neu

    Hi


    hast du hier Giftköder Berlin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Bitte sagt´s Euern Berliner Bekannten weiter......


      Hi,
      die Giftköderwarnungen gingen hier schon durch die Presse und die Medien.....und ich glaube, inzwischen wissen Alle Bescheid. Danke.


      Leider hat eine große Hundepopulation auch Nachteile, denn oft fühlen sich irgendwelche Idioten berufen, das zu ändern. Hunde zu vergiften ist kein "Dummer Jungen-Streich", sondern eine Straftat....nur leider ist die Polizei hier gegen feigen Hundemord praktisch machtlos.
      Hilft nur, selbst die Augen offen zu halten ;)


      Ich persönlich gehe mit meinem Hund überhaupt nicht in die vollen Auslaufgebiete und weiche auf die Felder Brandenburgs aus.....und wer da irgendwie seltsam herumschleichen sollte........ :aufsmaul:


      LG

    • Zitat


      ...dass wir uns noch nicht über den Weg gelaufen sind ...


      Ich laufe mehr im Südwesten zwischen Berlin und Potsdam herum.... und mir begegnen eigentlich nur Rehe und Feldhasen. Wind, Felder.....ein kleiner Baggersee, mehr brauchen wir nicht*lach*