Giftköder Berlin

  • Hallo! Ich kenn mich in Berlin nicht aus, kopiere aber folgenden Text aus einem anderen Forum hier lieber mal rein:


    Zitat

    Eine Berliner Züchterkollegin ist von ihrer TÄ auf gefährliche Teile aufmerksam gemacht worden - und natürlch muss man das verbreiten:


    Rehwiese und Fischerhüttenstraße - da sind mit Blausäure und Rasierklingen gespickte Fleischbällchen ausgelegt worden. Eine Hündin hat es schon erwischt.


    Bitte sagt´s Euern Berliner Bekannten weiter......

    • Neu

    Hi


    hast du hier Giftköder Berlin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Bitte sagt´s Euern Berliner Bekannten weiter......


      Hi,
      die Giftköderwarnungen gingen hier schon durch die Presse und die Medien.....und ich glaube, inzwischen wissen Alle Bescheid. Danke.


      Leider hat eine große Hundepopulation auch Nachteile, denn oft fühlen sich irgendwelche Idioten berufen, das zu ändern. Hunde zu vergiften ist kein "Dummer Jungen-Streich", sondern eine Straftat....nur leider ist die Polizei hier gegen feigen Hundemord praktisch machtlos.
      Hilft nur, selbst die Augen offen zu halten ;)


      Ich persönlich gehe mit meinem Hund überhaupt nicht in die vollen Auslaufgebiete und weiche auf die Felder Brandenburgs aus.....und wer da irgendwie seltsam herumschleichen sollte........ :aufsmaul:


      LG

    • Zitat


      ...dass wir uns noch nicht über den Weg gelaufen sind ...


      Ich laufe mehr im Südwesten zwischen Berlin und Potsdam herum.... und mir begegnen eigentlich nur Rehe und Feldhasen. Wind, Felder.....ein kleiner Baggersee, mehr brauchen wir nicht*lach*


      Die Auslaufgebiete am Schlachtensee sind vormittags "fest in der Hand" der professionellen Hundeausführer(...lauter Busse auf dem Parkplatz).....und Ashley sucht jedesmal beim Anblick der Horden das Weite. Dann die vielen Wildschweine(....da such`ich lieber das Weite :D ).....und dann noch die schicken Spaziergängerinen im rosa Kostüm, die wildgewordenen Fahrradfahrer, die Reiter samt leckerer Hinterlassenschaft ihrer Pferde usw.


      Nä....wir lieben unsere Felder ohne vergiftete Buletten....weit weg von der Stadt ;)

    • Zitat

      Ich laufe mehr im Südwesten zwischen Berlin und Potsdam herum.... und mir begegnen eigentlich nur Rehe und Feldhasen. Wind, Felder.....ein kleiner Baggersee, mehr brauchen wir nicht*lach*


      Wir sind häufig um die Felder in Lichtenrade am Mauerweg unterwegs. Aber da macht das OAmt und der Förster auch schon Stunk, weil sich die HH an den inoffiziellen Hundebadestellen wie Elefanten im Porzellanladen benehmen :/

    • Zitat


      Wir sind häufig um die Felder in Lichtenrade am Mauerweg unterwegs. Aber da macht das OAmt und der Förster auch schon Stunk, weil sich die HH an den inoffiziellen Hundebadestellen wie Elefanten im Porzellanladen benehmen :/


      Ja.....aber dort ist es auch schon viel "enger" geworden. Der Mauerweg ist ja eine beliebte Fahrradstrecke geworden, einige Felder sind inzwischen bewirtschaftet und auf anderen weiden jetzt Rinder.....und später wird das die Einflugschneise von Schönefeld. Dann ist auch Schluß mit der Ruhe ;)


      Die kleinen Oasen muß man sich wirklich suchen.

    • Zitat

      Ich laufe mehr im Südwesten zwischen Berlin und Potsdam herum....


      Oh, wo denn da, wenn ich fragen darf. :smile:

    • Zitat

      Oh, wo denn da, wenn ich fragen darf. :smile:


      Hm....das ist ja eigentlich geheim :D
      So kleine Oasen müssen natürlich gut gehütet werden, damit sie nicht auch zum beliebten Ausflugsziel mutieren, aber als grobe Orientierung sinds die Felder zwischen Güterfelde und Schenkenhorst...aber :schweig: :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!