Giftköder Berlin

  • Achtung aus aktuellem Anlass!


    Hab gerade eben erfahren müssen, dass derzeit wieder Giftköder in Berlin Johannisthal nahe der springbornstraße ausliegen...


    Eine junge Dalmihündin ist bereits daran verstorben :-(, also passt auf eure Lieblinge auf!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Giftköder Berlin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :verzweifelt: :dead:


      Oh man, wer macht denn sowas :ka:


      Das ist ja schrecklich, zum Glück frisst unser Wuffi nix von der Straße ...

    • Zitat

      In den 2 Auslaufgebieten im alten Flughafen Tempelhof sind auch Giftköder vorhanden


      Wie bitte???!!! Wie krank sind solche Menschen eigentlich? Fahren die jetzt schon zu extra ausgezeichneten Hundeflächen um ihre Sch**** da zu verteilen?! :explode: :curse:

    • Verstehe ich auch nicht. So sind die dummen Leute, die keine Hunde mögen und alles mögliche dagegen unternehmen wollen.
      Die laufen indem Sinne Amok. Hauptsache viele Hunde "verschwinden".


      Bei mir auf der Straße sind ja noch dazu 99% Hunde großer Rassen und die sind ja unbeliebter als alles andere

    • Aktuell auch Johann-Georg-Straße (Ku'damm, halensee) - Buletten mit Gift. Habe den Täter wohl identifiziert, schauewas ich tun kann (Anzeige o.ä.). Die Person dürfte mir nachts nicht begegnen..... :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!