Hunde in "Black and Tan"
-
-
Airedale Terrier:
Henry
Harvey
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich denke, mein Wölfchen geht auch noch als Black and Tan durch...
von unten sieht mans besser:
-
Ich habe auch einen Shiba Inu in Black and Tan:
-
Hier der Dobermann der Familie
-
-
Frieda: Oberseite BlackTan, Unterseite gepunktet
*EDIT by Mod: Bilder gelöscht, da zu groß! Bitte max. Größe von 640x640 Pixeln beachten!*
-
Ooooh, wie süüß
Die Frieda hat ja auch so Dumbo-Ohren wie mein Lemmy.
Ist bei ihr was jagdhundiges (Bracke, Pointer) drin? Bis auf die weiße Schnute sieht ihr Gesicht Lemmys tatsächlich relativ ähnlich, find ich.
-
Hallo,
Ich hab auch zwei solche Monster.
Das ist Rumo, ein Dackel-(Jack-Russel?)-Mix, nachdem er in der Vorweihnachtszeit einen bunten Teller Süßkram inklusive selbstgemachter Rumkugel verdrückt hatte:
Und das ist Wilma, wir wissen leider gar nicht was in ihr drin steckt, vielleicht hat jemand eine Idee?
Und hier noch einmal beide zusammen:
Wie sind eigentlich eure Erfahrungen - speziell bei Wilma habe ich den Eindruck, das die Fellfarbe gerade bei großen Hunden auf viele Menschen recht bedrohliche wirkt - schließlich ist das ja die Farbe "gefährlicher" Hunde wie Rottis und Dobermänner... Wie geht es euch damit?
Edit: Sorry für die schlechte Bildqualität, ich hab nur mein Handy als Internetzugang und muss hier sehr komprimieren um nicht eine halbe Stundefür jedes Bild zu brauchen
-
meine mia ..
ist auch bei der brust ein bisschen heller (helles braun-weiss)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!