Orca beißt Mädchen!?

  • Hallo ihr lieben.
    Habe gerade mal einen Ausschnitt gefunden.
    Guckt ihn euch mal an und sagt eure Meinung dazu.
    Zum Schluss ist es echt süß wie der wal das Mädchen "beißt".So nach dem Motto lass uns weiter spielen.
    Das arme Mädchen hatte natürlich panik.Aber selber schuld,wer bei solchen Tieren ins Wasser steigt.....



    http://www.clipfish.de/player.…=1&videoid=MTU50Th8MTM%3D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Orca beißt Mädchen!?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Orca...
      Irgendwie so.Steht unter neue Videos.
      Gebe einfach stichwortsuche Orca ein.

    • Hi


      Ich bin mir nicht sicher wie ich das finden soll.
      Das Tier muss bestimmt darunter leiden, weil
      so ein verwöhnte Göre auf nem Wahl reiten will.
      Ich finde es geschieht ihr ganz recht,
      hoffentlich denkt sie das nächste mal vorher nach.


      Lg


      Anne

    • Da sieht man's wieder....ob die Tussi jetzt daran schuld ist....naja....wer weiß, aber meiner meinung nach gehören Tiere in ihren natürlichen Lebensraum und nicht in so'n kleines "Plastikbecken" um dämliche Kunststücke für noch dämlichere, kreischende Zweibeiner zu machen.

    • das war ein schock für sie. aber ihr bein ist ja noch dran ;)
      ich finde auch, dass er in so nem becken nichts zu suchen hat.
      mit wem soll er auch spielen oder wie soll er sich verausgaben, sich austoben, nur so wie es den menschen grad passt...
      er ist ein tier und man sollte den respekt nie verlieren.


    • :gut: Anne, da gibt es nichts hinzuzufügen

    • Hallo,


      Wale gehören ins Meer nicht in ein winziges Becken! Es ist echt widerlich, wie manche Tiere behandelt werden!


      Tut mir leid, richtiges Mitleid kann ich mit dem Mädchen nicht haben, eher mit dem Orca. Klar hat sie sich erschreckt, aber der Wal fand es bestimmt auch nicht so toll, dass auf seinem Rücken jemand saß.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!