Brauche Eure Tipps zum Thema Fell !!!
-
-
Hallo Heidesand,
war das nett gemeint oder war meine Frage doof?
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Brauche Eure Tipps zum Thema Fell !!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube Heideland hat es wirklich nett gemeint,
denn du wirst dir in der nächsten Zeit bei den Spaziergängen wahrscheinlich so einige doofe Fragen und dann auch Kommentare zum Aussehen deines Hundes anhören müssen!
Hoffentlich triffst du dabei auf einige verständnisvolle andere HH und nicht nur auf "dämliche".Deine frage war in keinem Fall doof, denn solche "Notfragen" können ga rnicht doof sein!
Für genau diesen Fall gibt es ja das df!
Viele HH können mit vielen Ideen, Erfahrungen und Anregungen helfen!Vielleicht achtest du in der nächsten Zeit auch darauf, dass dein Hund auf den "nackten" Stellen keinen Sonnenbrand bekommt, meine "felllosen" Dalmis sind da auch immer gefährdet!
Ich wünsche euch beiden alles Gute!
-
Hallo Tüpfels,
eigentlich denke ich auch das es nett gemeint war von Heidesand.
Ich weiß nur, das man hier ganz schnell mal " angemacht " wird.
Deswegen habe ich nur gefragt, weil das wollte ich vermeiden.
Danke auch für Deinen netten Beitrag!!!
Ja, im Moment werde ich von Vielen angesprochen und gefragt, warum mein Hund so aussieht.
Die Meisten sind nett, aber ein paar Vereinzelte haben mich schon ganz böse angemacht. Dabei habe ich ja noch eine meine Landseerhündin mit, welche ein sehr schönes Fell hat. Dann muß doch klar sein, das es krankheitsbedingt ist, bei meinem Rüden.Aber egal, ich habe ein dickes Fell und ganz viele nette Leute hier.
Danke noch mal!!!
Liebe Grüße
-
Huhu Jana,
gute Tipps hast Du ja schon bekommen.
Aber ich wünsche Deinem Wuffel gute Besserung.
Daumen sind gedrückt, dass ihr diese Geschichte bald hinter Euch lassen könnt.Liebe Grüße Ina
-
Zitat
Hallo Tüpfels,
eigentlich denke ich auch das es nett gemeint war von Heidesand.
Aber GANZ BESTIMMT war's "nett gemeint"!!!!!!! Bezog sich die HH-Frage, warum dein Hund ungepflegt aussähe!

-
-
Hallo!
Mein Rüde hatte Allergiebedingt auch sehr stupfes und dünnes Fell. Es hat wirklich über ein halbes Jahr gedauchert nach der Futterumstellung. Da musst du leider leider durch!!!
Ich habe mir in einem Pferdeladen einen Striegel (weiche Bürste) gekauft und ihn damit massiert. Ich habe mir eingebildet, dass das die Durchblutung der Haut anregt und somit das Haarwachstum fördert. Bobby hat es zusätzlich genossen.
Vielleicht wird es mit dem Winterfell im Herbst schon wieder besser! Ich drücke die Daumen!!! -
Hallo an Alle,
Danke noch mal an Euch alle!
Dann werde ich mir am Montag auch so einen Striegel holen und den kleinen " Großen "
etwas striegeln und gleichzeitig massieren. Er wird es auch genießen, so wie ich ihn kenne.
Und die Leute, die komisch gucken, werde ich einfach ignorieren !!!Schönen Samstagabend.
Liebe Grüße
-
Der Hokamix für Haut und Fell ist auch super.
Paul ist so ein Kandidat, der bei jeder stressigen Situation schuppig wird. Seit dem wir regelmäßig den Hokamix sowie die dir schon genannten Öle verwenden, ist das viel besser geworden. -
Hallo agil,
was ist ein Hokamix???? Habe ich noch nie gehört. Wo bekomme ich den Mix her??
Liebe Grüße
-
Habe es gefunden!!!! Werde ich gleich kaufen!
Danke.
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!