Welpe entlastet Vorderbeine beim Sitzen, ist das schlimm?
-
-
So, nun habe ich endlich mal ein Foto vom Fuss gemacht. Den Züchter habe ich noch nicht angerufen, bin nicht dazu gekommen. Was meint ihr, an was könnte das liegen? Ich habe allerdings das Gefühl er macht es weniger als auch schon:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dalifussf4wzsce105.jpg
Edit by Mod: Das Bild war doch zu groß, daher als Link umgewandelt.
Bitte die zulässige Bildgröße (640 x 640) beachten! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schwer zu sagen!
Sieht komisch "krumm" aus, kann aber auch an der Perspektive liegen.
Wäre es möglich, sie mal von vorne, und von der Seite, leicht schräg, aber weiter weg vom Hund, zu fotographieren.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
das habe ich schon öfter bei Jack Russell Terriern gesehen.
Der Mix von meinem Onkel macht das auch. Aber was das ist? Keine Ahnung.
-
Für mich sieht das irgendwie nach "Sprungbereiter-Halb-Acht-Stellung" aus...
Aber sicher bin ich mir da nicht... 
EDIT: Hab ich das richtig gesehn: Macht er das nur mit einer Pfote? Dann würde das nicht passen, was ich eben geschrieben habe...mh...
-
Zitat
Den Züchter habe ich noch nicht angerufen, bin nicht dazu gekommen.
Dauert ganz sicher nicht länger, als ein Foto einzustellen
.
Berichte mal bitte, was er gesagt hat. -
-
Ich hab das auch schon öfters mal bei Hunden gesehen, aber meistens im Stehen und eher an den Hinterbeinen.. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, waren das meistens Situationen in denen der Hund etwas intensiv beobachtet hat (z.B. Vogel auf der Wiese - Hund mit Jagdtrieb).
Das würde ja auch mit der Hundeschule ganz gut passen... Insofern würde ich mir da keine großen Sorgen machen. -
Zitat
Dauert ganz sicher nicht länger, als ein Foto einzustellen
.
Berichte mal bitte, was er gesagt hat.Dauert vielleicht nicht länger (obwohl ich mal behaupte doch, weil er sicher wissen will wies geht etc.) aber ich kann nicht während der Arbeit einfach mal so anrufen (Grossraumbüro). Da ist ein Foto einstellen diskreter. Und Abends vergesse ich es dann wieder...
-
Normal sieht es nicht aus.
Schick dem Züchter doch erstmal ne Mail mit dem Foto.
Telefonieren kann man dann immer noch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!