Meine 9ner Bande.....
-
-
Möchte dem anderen Fred mal zum anlass nehmen und hier meine Bande zeigen....
Blue mein Frühkastrat lebt mit seinen 4 Mädels innig zusammen.....
Er zog mit 6 Wochen bei mir ein...mit seiner Lieblingsfrau Wisper die zu klein für die Zucht ist....
das sind Marie die als Flaschenkind aufgezogen wurde und deren Beine gelähmt waren aber durch ein Wunder kann sie ganz normal laufen,sie ist mein Lieblingsschweinchen ,und hat förmlich bei der Züchterin auf mich gewartet.....
Hippy übernahm ich auch von einer Züchterin .....
Betty zog erst vor 4 Wochen bei mir ein......
Das ist Bumble ,er war früher mal ein Zuchtbock,hab mich gleich in den Buben verliebt....
Emma die Dicke :-)......sie liebt ihre Hängematten und da hat auch der Herr im Haus keine Chance....
Orangina,sie zog Anfang des Jahres ein,war als Baby noch bei Blue in der Gruppe,aber sie fühlt sich bei den älteren Damen wohler....Sie hat immer was zu meckern......
Uns zu guter letzt Luise die das erste Schweinchen der Züchterin war und nun bei mir Ihren Lebensabend verbringt,sie ist mein ältestes Schweinchen mit 5 jahren....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und nun noch ein paar Bilder meiner Haltung,denke die sind selbstsprechend.......
-
-
Sehr schöne Fotos von den Meerlies
Ein richtiges Paradies hast du ihnen da eingerichtet
-
wow, schöne Tierchen!
Ich kenn mich mit Meerlis leider so gar nicht aus, aber ihr Gehege - vor allem der Auslauf auf'm Zimmerboden sieht ja sehr schön abwechslugnsreich aus :) Vor allem die Futterstationen! -
-
Danke,für die Komplimente,ich halte nix von Plastikkäfigen bei Meeris,jetz im Sommer sind sie fast den ganzen Tag im Freilauf draussen und Mümmeln ihre Maisblätter...
Wir ziehen jetz bald ins Eigenheim und dann kommen auf der Ersten und auf der 3ten Etage nochmal jeweils 2m Lauffläche dazu,darauf freu ich mich ziemlich....
Ich liebe Meeris einfach,du wirst begrüßt wenn du heimkommst,sie sind sooo neugierig und putzig und es macht soviel Freude ihn gutes zu tun.....
-
Tolle Bilder!
Habe auch Meerlis!Zitatich halte nix von Plastikkäfigen bei Meeris
Halte ich auch absolut nix von! Das ist weniger als artgerecht.....Zitat
Ich liebe Meeris einfach,du wirst begrüßt wenn du heimkommst,sie sind sooo neugierig und putzig und es macht soviel Freude ihn gutes zu tun.....Genauso fühle ich auch mit meinen liebnswerten Nagern! Ich liebe sie allesamt!
-
Puh aber die sind doch sooooo laut..
meine haben immer ein Pfeifkonzert abgehalten,wenn sie wieder gebettelt haben.. :)Wie oft säuberst du alles? Ich hatte 4 Meeris und die hatten nen guten Stoffwechsel..^^
-
Wirklich ein sehr schönes Gehege und 2 tolle Gruppen, die du da hast. Mir persönlich wären die aber wohl zu langhaarig, da bleibt doch alles kleben oder nicht? Wie oft muss du die bürsten? Wir haben auch 7 Schweinchen, die haben ein großes Außengehege mit zusätzlichem Auslauf und fühlen sich auch total wohl. Plastikkäfige kennen die auch gar nicht. Außer mein Opa, der zog schon alt bei mir ein, ist jetzt schon fast 9 und noch ganz fit. Davor lebte er wohl sehr viel im Plastikkäfig und zum Schluss hatte seine Besitzerin keine Lust mehr, sich um ihn und seine Partnerin zu kümmern und hat den Stall nicht mehr gesäubert. :| Na ja, jetzt verbringt er seinen Lebensabend seit bald einem Jahr bei uns. :-)
Von deinen 9 hätte ich gerne noch mehr Bilder, sehen ja irgendwie lustig aus mit ihren Frisuren. Warum hast du dich für diese Rasse entschieden? -
Tolle Bilder!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!