Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Achso ja dann kann es nicht sein, also wie bei Armanos, die hab ich mal versucht und dann tragend in Brackwasser gesetzt hat aber leider nicht geklappt.
So heute ist endlich mein beweglicher Schlauch gekommen war jetzt ein wenig gebastel und einmal zum Baumarkt fahren nur um festzustellen das wir eh alles daheim gehabt hätten und das was ich gekauft habe doch nicht funktioniert

Aber jetzt hab ich endlich eine gute Strömung die durchs komplette Becken geht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann hoffe ich noch das die Filtermatte hält, sie biegt sich etwas aber ich hab eine 5cm Matte in einen 3cm Kabelschacht gesteckt das ist eigentlich recht fest.
Und dann können meine neu bestellten Fische endlich kommen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer hat alles ein Aquarium? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier ein paar Molukkenbilder für dich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die sind jetzt schon vier Jahre in dem Becken.
-
Fächergarnelen sind einfach zauberhaft
Sind die Molukken auch so sozial wie die Gabuns? Meine Truppe sitzt eigentlich immer beinander. Besonders süß ist es, wenn dann die Neocaridina dazukommen und sie saubermachen... oder eine Schnecke als Hut getragen wird 
-
Nein sie sitzen eigentlich immer einzeln irgendwo.
-
Meine Metalpanzerwelse waren produktiv. Ich bin mal gespannt, ob die Jungtiere durch kommen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
-
-
Meine Metalpanzerwelse waren produktiv. Ich bin mal gespannt, ob die Jungtiere durch kommen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
cool.
Daumen drücke
-
Ich hab schonmal welche durchbekommen. Das ist so schön zu sehen wie sie groß werden.
-
Ich hab mir den Wunsch zum Umstieg Richtung Wildformen beim Diskus erfüllt
Ich durfte ein Trüppchen übernehmen 
Somit um 2 Rot-Türkis, 1 Curipera WF, 5 Curipera NZ F1 angewachsen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein Diskusbecken wäre mein Traum. Geht aber leider gerade nicht deswegen bewundere ich erstmal deine.

-
Diskus sind einfach traumhaft. Aber bei so großen Becken hab ich einfach Angst, dass irgendwann mal was ausläuft...

Eins einer Gabun-Weibchen trägt mittlerweile tatsächlich Eier
Sie fühlen sich also echt wohl, und auch die Schneckenpopulation scheint sich langsam einzupendeln. Ich hoffe, es geht mir bald besser, damit ich mich mal dran versuchen kann, einen "Wurf" aufzuziehen. Aber das erfordert nochmal Vorbereitungen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!