Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
die Idee ist ja klasse

Noch was: wann wilderst du aus, also bei welchen Wassertemperaturen und wann holst du wieder rein?
bad_angel: keine Sorge, hab ich nicht als Angriff aufgefasst

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Anna Aimee!
Du hattest hier letztens eine Pflanze aus einem Shop empfohlen .Hast du da schon mal bestellt (oder nur die Pflanze als Beispiel gezeigt ) ? Wenn ja ,warst du zufrieden ?
Liebe Grüsse Sabine -
Nein, ich habe dort auch bestellt und war sehr zufrieden

Irgendeine wollte damals nicht (habe erst später gelesen dass das oft vorkommt
), da habe ich mich beschwert und dann hat man mir sofort gesagt, dass ich bei der nächsten Bestellung kostenlos welche dazu bekommen würde, trotz dass sie wussten, dass das eben vorkommen kann.Die Pflanzen kamen in guten Zustand, gut verpackt und hatten eine ordentliche Größe- also alles sehr empfehlenswert. Ich glaube bei Amazon gibt es sogar Pflanzenpakete.
Ich habe da nur nicht mehr bestellt, da ich zu faul zum Wässern bin und deshalb meistens eher 'gebrauchte' Pflanzen kaufe, bzw. ist mein Aquarium zu so zugewuchert, dass ich keine brauche.
-
Auf die Idee die so zu fangen muss man erstmal kommen. Genial

-
Danke ,dann wird ich mir mal was schönes aussuchen .Hab meine Aquarien ganz schön verschludern lassen .Muss das jetzt echt mal wieder in Ordnung bringen .
Grüssli -
-
Ich habe ein Aquarium das ich gerne abbauen will. Nur sind darin noch Garnelen die anscheinend ein biblisches Alter erreichen. Die fische sind schon seit 2 Jahren weg. Aber die Garnelen wollen einfach nicht weniger werden. Dabei sind die bestimmt schon 8 Jahre bei mir.

-
Bei mir gibt es jetzt eine CO2-Anlage, Männe wollte sie unbedingt haben wegen der Pflanzen. Der Langzeittest zeigt auch, dass da noch ein bisschen Potential ist, ich lasse mich also überraschen

-
Zitat
Ich habe ein Aquarium das ich gerne abbauen will. Nur sind darin noch Garnelen die anscheinend ein biblisches Alter erreichen. Die fische sind schon seit 2 Jahren weg. Aber die Garnelen wollen einfach nicht weniger werden. Dabei sind die bestimmt schon 8 Jahre bei mir.

was für garnelen sind es?
wahrscheinlich vermehren sie sich fleißig und die alten sterben immer wieder weg, aber es ist genug nachwuchs da -
Ich vermute auch, dass sich die "Biester" selbsttätig vermehren.
Ich warte noch drauf, dass das Nitrit wieder sinkt und daweil schauts so aus...
Externer Inhalt s28.postimg.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin ja wirklich gespannt wie lang das so grün bleibt....
Ich häng relativ oft Salat rein, deswegen wächst vielleicht das Grünzeug in meinem Becken ganz gut, ist aber auch hauptsächlich Javafarn. Die frischen Triebe werden allerdings immer angeknabbert, aber es wird wenigstens nix zerrupft und ausgegraben. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!