Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Okay danke, ich werde mal in einem Aqusristikforum vorbeischauen und hoffen, dass sich schnell jemand findet!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer hat alles ein Aquarium?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich benutze die Heizung jetzt erstmal garnicht mehr.
Aber auch wenn ich täglich aufs Thermometer schaue...es reicht ja schon ein Tag oder eine Nacht...und manchmal ist man auch ein paar Tage nicht da...
Im Sommer habe ich sowieso keine Heizung an und fürs erste leben meine Fische jetzt auch bei Zimmertemperatur.
Aber dauerhaft ist des dann vielleicht doch zu kühl, oder? -
Kommt auf die Fische und die Wassertemperatur an, die bei Du bei Raumtemperatur erreichst.
-
Ja eben da reichen ja ein paar Stunden schon aus wenn man auf Arbeit ist etc
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Du kannst recht einfach testen ob die heizung noch geht oder defekt ist: Nimm einen Eimer mit richtig heißem Wasser..stell die heizung rein und schau ob sie trotz eingestellter Temperatur von sag ich mal 21°C immer noch heizen will...dann ist sie hinüber.
Dauerhaft ohne heizung ist möglich, aber nicht mit allen Fischen. Kommt stark drauf an was drin ist
-
-
Darf ich vorstellen mein neues Becken
450 Liter derzeit sind noch barsche drin für die ich aber ein neues heim suche :-) da sollen dann die fische aus meinem 200 Liter Becken rein freuuuUnd hier is das gute stück is derzeit nur provosorisch eingerichtet :-)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So, der letzte Betta hat sich auch selbst umgebracht. Idioten.
Werde das Wasser mal im Laden meines Vertrauens durchchecken lassen, echt merkwürdig.
-
Och Mensch, so ein Mist. Im Moment ist ja überall der Wurm drin :|
-
Scheint wirklich gerade so :/
Ich vermiss mein Aquarium, ich glaube, das wird nicht mehr lange dauern und ein Cube wird einziehen

-
Hat jemand hier eigentlich ein Fluval Edge?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!