Alten Meerschweinchenbock noch kastrieren?

• Zitat

Sry aber so sieht meine Villa nicht mal aus wenn ich ne Woche nix gemacht habe...
    Das geht garnicht...

Dann freu dich drüber..ich bins leid mich permanent anmachen zu lassen...wegen der Kaninchen ist der Tierschutzverein zur Kontrolle hier gewesen und es gab keine Probleme...
    Der Käfig wird regelmäßig mind 2mal wenns im Winter ist und die Tiere nicht im Garten sind 3mal die Woche gereinigt..in meinen Augen reicht das und wenn du das anders sieht kuschel deine Meeries und freu dich das siehs besser haben als meine armen geschunden Tiere...

Sorry...sowas muss ich mir nicht geben...bedanke mich für die vielen guten Tipps und das Interesse...aber ich bin raus hier...da kümmer ich mich lieber um meine Tiere als mir Sachen unterstellen zu lassen von jemadem den ich noch nie gesehen hab und der keine Ahnung hat wies hier bei uns aussieht und wie der Ablauf ist.

Wenn jemand noch was wissen will von den anderen..hab meine email adresse hinterlegt..der kann mich anschreiben

• Ich finde, dass echt schade, dass du gehen willst. So sieht es hier aber oft aus, dass die Leute regelrecht vertrieben/verhetzt werden. Leg dir ein dickes Fell an, das hat man hier abundan nötig und bleib hier, für die die es interessiert, wie es den Schweinchen geht usw.

• Na super, wieder jemanden vergrauelt, der es eigentlich gut machen wollte.... :/

Selters ich würde gerne nochmal Chris ein paar Seiten vorher zitieren, aber da du ja sowieso nicht drauf eingehst...schade eigentlich...man kann es auch anders verpacken und nicht wie die Axt im Walde daher kommen.

LG

• Zitat

Na super, wieder jemanden vergrauelt, der es eigentlich gut machen wollte.... :/

Selters ich würde gerne nochmal Chris ein paar Seiten vorher zitieren, aber da du ja sowieso nicht drauf eingehst...schade eigentlich...man kann es auch anders verpacken und nicht wie die Axt im Walde daher kommen.

LG

Ich war nur stille Mitleserin, weil meine "Meerschweinchen-Phase" so weit zurück liegt, dass ich mich an nicht mehr viel erinnern kann und daher nicht viel konstruktives beitragen konnte.

Aber was hier abgegangen ist - und weiter abgeht - ist wirklich unter aller Sau, um mal beim Thema zu bleiben.

Echt traurig und ein Armutszeugnis, sich auf so ein hohes Ross schwingen zu müssen, der Selbstbeweihräucherung oder weswegen auch immer.
    Ich wäre anstelle der TS schon viel früher hier raus gewesen.

Sent from my IPhone using Tapatalk.

• Zitat

Ich war nur stille Mitleserin, weil meine "Meerschweinchen-Phase" so weit zurück liegt, dass ich mich an nicht mehr viel erinnern kann und daher nicht viel konstruktives beitragen konnte.

Aber was hier abgegangen ist - und weiter abgeht - ist wirklich unter aller Sau, um mal beim Thema zu bleiben.

Echt traurig und ein Armutszeugnis, sich auf so ein hohes Ross schwingen zu müssen, der Selbstbeweihräucherung oder weswegen auch immer.
    Ich wäre anstelle der TS schon viel früher hier raus gewesen.

Sent from my IPhone using Tapatalk.

:gut:

• Ich zitiere gerne noch einmal meine Kollegin, denn anscheinend ist ihr "letzter Aufruf" missachtet worden.
    Es scheinen sich manche Schreiberlinge nicht an die Bitten von uns Moderatoren zu halten, und das ist sehr schade.

Irgendwann ist jedenfalls auch hier mal genug, und es ist bitter traurig, dass es scheinbar nicht gelingen mag, Kritik in die richtige und effektive Formulierung zu packen.

Darum auch hier mal wieder wie so oft... *closed*

LG Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!