Alten Meerschweinchenbock noch kastrieren?
-
Angel21 -
16. Juni 2012 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Sry aber so sieht meine Villa nicht mal aus wenn ich ne Woche nix gemacht habe...
Das geht garnicht... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Alten Meerschweinchenbock noch kastrieren?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde mich über ein Foto des gesamten Geheges freuen :)
-
Zitat
Sry aber so sieht meine Villa nicht mal aus wenn ich ne Woche nix gemacht habe...
Das geht garnicht...
Dann freu dich drüber..ich bins leid mich permanent anmachen zu lassen...wegen der Kaninchen ist der Tierschutzverein zur Kontrolle hier gewesen und es gab keine Probleme...
Der Käfig wird regelmäßig mind 2mal wenns im Winter ist und die Tiere nicht im Garten sind 3mal die Woche gereinigt..in meinen Augen reicht das und wenn du das anders sieht kuschel deine Meeries und freu dich das siehs besser haben als meine armen geschunden Tiere...Sorry...sowas muss ich mir nicht geben...bedanke mich für die vielen guten Tipps und das Interesse...aber ich bin raus hier...da kümmer ich mich lieber um meine Tiere als mir Sachen unterstellen zu lassen von jemadem den ich noch nie gesehen hab und der keine Ahnung hat wies hier bei uns aussieht und wie der Ablauf ist.
Wenn jemand noch was wissen will von den anderen..hab meine email adresse hinterlegt..der kann mich anschreiben
-
Ich finde, dass echt schade, dass du gehen willst. So sieht es hier aber oft aus, dass die Leute regelrecht vertrieben/verhetzt werden. Leg dir ein dickes Fell an, das hat man hier abundan nötig und bleib hier, für die die es interessiert, wie es den Schweinchen geht usw.
-
Na super, wieder jemanden vergrauelt, der es eigentlich gut machen wollte.... :/
Selters ich würde gerne nochmal Chris ein paar Seiten vorher zitieren, aber da du ja sowieso nicht drauf eingehst...schade eigentlich...man kann es auch anders verpacken und nicht wie die Axt im Walde daher kommen.
LG
-
-
Bin bis jetzt stiller Mitleser,war auch neugierig auf Fotos ,süüüüüss!
Aber @selters:Wie anmassend sich doch manche im internet geben,bringt Dir das irgendetwas? -
Zitat
Das geht garnicht...ja ja, die Schwaben. Da ist die Kehrwoche heilig.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schw%C3%A4bische_Kehrwoche
Und das gilt auch und vor allem für Meerschweinchenkäfige!
-
Zitat
Na super, wieder jemanden vergrauelt, der es eigentlich gut machen wollte.... :/
Selters ich würde gerne nochmal Chris ein paar Seiten vorher zitieren, aber da du ja sowieso nicht drauf eingehst...schade eigentlich...man kann es auch anders verpacken und nicht wie die Axt im Walde daher kommen.
LG
Ich war nur stille Mitleserin, weil meine "Meerschweinchen-Phase" so weit zurück liegt, dass ich mich an nicht mehr viel erinnern kann und daher nicht viel konstruktives beitragen konnte.
Aber was hier abgegangen ist - und weiter abgeht - ist wirklich unter aller Sau, um mal beim Thema zu bleiben.
Echt traurig und ein Armutszeugnis, sich auf so ein hohes Ross schwingen zu müssen, der Selbstbeweihräucherung oder weswegen auch immer.
Ich wäre anstelle der TS schon viel früher hier raus gewesen.Sent from my IPhone using Tapatalk.
-
Zitat
Ich war nur stille Mitleserin, weil meine "Meerschweinchen-Phase" so weit zurück liegt, dass ich mich an nicht mehr viel erinnern kann und daher nicht viel konstruktives beitragen konnte.
Aber was hier abgegangen ist - und weiter abgeht - ist wirklich unter aller Sau, um mal beim Thema zu bleiben.
Echt traurig und ein Armutszeugnis, sich auf so ein hohes Ross schwingen zu müssen, der Selbstbeweihräucherung oder weswegen auch immer.
Ich wäre anstelle der TS schon viel früher hier raus gewesen.Sent from my IPhone using Tapatalk.
-
Zitat
:mod: Letzter Aufruf! :mod:
Einige Schreiber hier in diesem Thread haben sich in Sachen "zwischenmenschlicher Umgang" nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Die entsprechenden Kandidaten haben dazu bereits jeweils eine PN von mir bekommen.
Man möge sich doch noch einmal mit dem Unterschied zwischen "destruktiver Kritik" und "konstruktiver Kritik" auseinandersetzen.
Kritik um der Kritik willen nutzt niemandem wirklich etwas - ob man damit tatsächlich eine Verbesserung der Haltungsbedingungen erreichen kann, wenn man Mitmenschen unterstellt, in einem fort Fehler zu machen, nicht dazu lernen zu wollen und ja sowieso nichts zu verstehen, wage ich zu bezweifeln.Auch harte Kritik kann man auf sachlich-freundliche Art so rüberbringen, dass der Gegenüber in der Lage ist, sie anzunehmen. Und mit letzterem ist dem Tierschutzgedanken sicherlich weit mehr gedient, als mit dem Gepolter, das hier z. T. stattgefunden hat.
Damit es auch jeder versteht - Herr Frisch scheint hier ja keine allzu grosse Fan-Gemeinde zu haben
- es geht nicht darum, WAS geschrieben wurde, es geht darum WIE hier einiges geschrieben wurde.
Also - einigermaßen höflich und sachlich, "bitte".
Ich zitiere gerne noch einmal meine Kollegin, denn anscheinend ist ihr "letzter Aufruf" missachtet worden.
Es scheinen sich manche Schreiberlinge nicht an die Bitten von uns Moderatoren zu halten, und das ist sehr schade.Irgendwann ist jedenfalls auch hier mal genug, und es ist bitter traurig, dass es scheinbar nicht gelingen mag, Kritik in die richtige und effektive Formulierung zu packen.
Darum auch hier mal wieder wie so oft... *closed*
LG Britta
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!