Dünn, schnell schlapp und keine Diagnose
-
-
Zeigst uns mal n Bildchen vom Hundchen?

Sind die beiden Stellen symmetrisch?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dünn, schnell schlapp und keine Diagnose schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also die Stellen hat er auf beiden Ohren an der gleichen Seite. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/foto216gqb8petr97.jpg Hier sieht man das einigermaßen. Ansonsten hab ich leider keine Bilder, auf denen man sieht wie dünn er ist. Er hat das Talent es zu verstecken

-
Wenn das richtig symmetrisch ist, deutet das auf was Systemisches hin: hormonell oder so....allerdings ist das dann häufig an den Flanken/Seite, an den Ohren kenne ich das nicht (was aber nichts heisst, wenn ich das nicht kenne). Genaueres kann ich leider auch nicht beitragen.
Alles Gute!
-
Zitat
... deutet das auf was Systemisches
Könnte Lupus oder 'ne andere Immunsystemische Erkrankung sein ????

-
Zitat
Aber da würden *schnell schlapp, dünn und Fellveränderungen* nicht zu passen.
Klar, aber vllt gehört ja auch net alles zusammen.. könnt ja sein das Fell & Magerheit von ner Allergie herrühren und der Rest Epi ist *grübel* -
-
Zitat
Klar, aber vllt gehört ja auch net alles zusammen.. könnt ja sein das Fell & Magerheit von ner Allergie herrühren und der Rest Epi ist *grübel*
Oder wir liegen ganz falsch und es ist was immunsystemisches
. -
Das ist die falsche Richtung für mich ^^ da kenn ich mich absolut rein garnet aus.
Hätte aber was von Dr.House
-
Zitat
Das ist die falsche Richtung für mich ^^ da kenn ich mich absolut rein garnet aus.
Hätte aber was von Dr.House

Wobei wir hier eigentlich immer zu ca. 80% / 90% mit unseren Verächtigungen richtig gelegen haben
. -
Eventuell eine Futterunverträglichkeit?
-
Zitat
Eventuell eine Futterunverträglichkeit?
Hm hm hm ?
Da passen *er hat nur 2 solcher Stellen, die symetrisch sind* und *krampfen* evtl. nicht
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!