Dünn, schnell schlapp und keine Diagnose

• Also Momo, deine Liste wird immer länger ;)

Zitat

- Futterunverträglichkeit
    - Autoimmunerkrankungen
    - Mineral - / Vitaminmangelerkrankungen

- Mittelmeerkranheiten ( respektive Leishmaniose etc. )
    - Staupe

• Zitat

Vielen Dank für die vielen Ideen! Mal sehen was die Blutergebnisse morgen sagen und dann werd ich mal den Tierarzt mit der Liste nerven :hust:

:gut:

Zitat

Dünn, schnell schlapp, Herzprobleme - alles Symptome von Dirofilariose (Herzwurm)

Nicht nur ;) .

Liste wird länger ;) :
    - Futterunverträglichkeit
    - Autoimmunerkrankungen
    - Mineral - / Vitaminmangelerkrankungen
    - Mittelmeerkranheiten ( respektive Leishmaniose etc. )
    - Staupe
    - Herz - / Lungenwürmer

• Super...Blutprobe ist ungekühlt im Labor angekommen, also die Woche noch mal hin und wieder Blut abzapfen. Aber gut, so können vllt direkt noch ein paar Dinge mitgetestet werden. Ich halt euch auf dem Laufenden!

• Zitat

Super...Blutprobe ist ungekühlt im Labor angekommen, also die Woche noch mal hin und wieder Blut abzapfen. Aber gut, so können vllt direkt noch ein paar Dinge mitgetestet werden. Ich halt euch auf dem Laufenden!

Dann hoffe ich aber mal, dass Du die Fuhre vom ersten mal nicht bezahlen musst, war ja nicht Dein Verschulden.

Und dann fühl dem TA auf den Zahl wegen der anderen Vorschläge, die hier gemacht wurden. Da hat er einiges zu diagnostizieren. :smile: Ich drück Dir die Daumen, dass was gefunden wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!