Eure lustigen Pärchen?!
-
-
Ich hab auch Duo-Bilder: (mein) Diego, Schäfermix, 2 Jahre und (von meinen Eltern) Linus, Jagdterrier, 3 Jahre...
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider sind die Bilder alle nicht soo super... ich muss mal meine Kamera mitnehmen, wenn ich zu meinen Eltern fahre...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das Letzt sieht super aus :)
-
Zitat
Thelittlemary: Wilhelminchen dein Paar ist ja echt bezaubernd
Danke!
Ceri05: Ich finde auch das letzte am besten! Da sehen sie total gleich aus (Größe, etc.), obwohl sie ja eigentlich ganz unterschiedlich sind...

-
Zitat
Eladamri!!!!!!!!! HaHa! Meine Wilhelmine konnte deinen Galileo im Frühjahr auf der Wittener Hundewiese doch schon kennen lernen
Den kleinen Mann vergesse ich nicht so leicht, weil der uns so gefallen hatte. Kannst du dich vielleicht noch erinnern? Da war deiner noch ein Minimann und total interessiert an meiner Kleinen, die die ganze Zeit total genervt war, weil er so neugierig war und immer hinter ihr her ist 
"Rittho:
"
Was für eine wunderschöne Bulldogge
WITTENER Hundewiese??? ..
, mein Revier
ich komme aus Witten ! ... im übrigen : KNALLER-Foto !! ich hab erstmal gelacht, als ich es gerade sah.. -
Zitat
Ceri05: Ich finde auch das letzte am besten! Da sehen sie total gleich aus (Größe, etc.), obwohl sie ja eigentlich ganz unterschiedlich sind...

Ja, das stimmt. Eigentlich ist nur die Färbung gleich
Wir wurden aber auch schonmal von Kindern gefragt, ob der Kleine das Kind von der (
) Großen ist...

-
-
Mein aussergewöhnlichstes Pärchen waren die beiden
leider sehr schlechte Qualität da die Bilder vor einigen Jahren entstanden sind mit ner miesen Digitalkamera,ich hoffe man erkennt es trotzdem.Shih Tzu und Rottweiler.Trotz des Grössenunterschiedes waren die beiden bis zu Daisys Tot ein eingespieltes Team.http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1we0kt2ufjl.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pdvd024vbmc2lz0iu.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pdvd081oxjs81zb4k.jpg
Edit: Bilder in Links umgewandelt - zu groß.
und jetzt wohnt hier immer noch die alte Shila das Wollschaf und Happy der Miniwolf
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier ist unsere gemischte Bande:
Buffy, Rowdy und Fussel (Rassen stehen unten)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
Blacksharky, auf dem Bild, wo ihr zu dritt kuschelt, seht ihr total glücklich aus. Trotz schlechter Qualität ein wunderschönes Foto!

-
Govegan vielen Dank für deine lieben Worte
meine beiden haben mich auch immer glücklich gemacht und obwohl es nun schon über 4 jahre her ist als meine Rottihündin über die Regenbogenbrücke gegangen ist fehlt sie mir immernoch jeden Tag aber ich weiss irgendwann werde ich sie wieder sehen 
-
Zitat
AHeart4Pets: WITTENER Hundewiese??? .. , mein Revier ich komme aus Witten ! ... im übrigen : KNALLER-Foto !! ich hab erstmal gelacht, als ich es gerade sah..
Jau, wir sind auch aus Witten. Und ab und zu auch ganz gerne mal auf der Hundewiese.
Aber bloß nicht bei schönem Wetter, da ist dann die Hölle los...ZitatCeri05: Ja, das stimmt. Eigentlich ist nur die Färbung gleich Wir wurden aber auch schonmal von Kindern gefragt, ob der Kleine das Kind von der ( ) Großen ist...
Ha Ha!
Das wurden wir auch schon gefragt... 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!