Welche Rassen hättet ihr?
-
-
An Platz (vor allem im WoMo) und Gesundheit der Rasse scheitert der Irish Wolfhound. Aber den hätte ich gerne
Sonst sicher einfach ein größeres Rudel, wenn wir zig Hektar Land besäßen und das mit entsprechend unkompatiblen Hunden nicht verlassen müssten. Die Rassen, die ich möchte, passen tatsächlich gut zu mir und in mein Leben und sind auch da, daher bin ich (abgesehen von den IW) glücklich so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cavalier King Charles
Die finde ich sau schön!
Französische Bulldoggen gefallen mir auch gut. Die würde gut in unsere Mitte passen
-
ich hätte eine Bordeaux-Dogge, eine Deutsche Dogge, einen Leonberger, einen Langhaarschäferhund, vllt. einen Cane Corso und nen Basset dazu...
-
Achso, ich hab den Mittelpudel vergessen
Warum sieht man die eigentlich so selten. Ich find sie wesentlich ansprechender als Kleinpudel und die Großpudel sind mir irgendwie unsympathisch, aber der Mittelpudel den ich letztens gesehen habe - meine Güte
-
Ich hätte mit Sicherheit noch den ein oder anderen Dackel :group3g: .
-
-
Ich hätte gerne 6-8 Hunde...meiner Erfahrung nach ist das die ideale Gruppengröße.
Entsprechende Grundstück vorausgesetzt...wären das bei mir zwei Zentralasiatische Owtscharka und 4-6 Tschechoslowakische Wolfhunde oder die gleiche Anzahl Huskies aus Leistungslinien (insbesondere Polar Speed).
-
Als allerallererstes einen Curly Coated Retriever in liver
dann lange nichts....und dann:
schwarzer Labrador (Field Trialer)
ganz dunkler Golden aus Arbeitslinie
Deutsch KurzhaarMalinois, farblich so wie Murmels Juri
Herder
grauer DSH
Boxer, gestromtGroßpudel
Welsh Terrier -
Zitat
Achso, ich hab den Mittelpudel vergessen
Warum sieht man die eigentlich so selten. Ich find sie wesentlich ansprechender als Kleinpudel und die Großpudel sind mir irgendwie unsympathisch, aber der Mittelpudel den ich letztens gesehen habe - meine Güte
Der Mittelpudel ist der Kleinpudel ;). Beim Pudel gibt es Toy-, Zwerg-, Klein- und Großpudel, sortiert von klein nach groß.Reizen würden mich:
Großpudel, Weißer Schweizer Schäferhund, Rottweiler, Bernhardiner und Husky. -
Zitat
Als allerallererstes einen Curly Coated Retriever in liver
dann lange nichts....und dann:
schwarzer Labrador (Field Trialer)
ganz dunkler Golden aus Arbeitslinie
Deutsch KurzhaarMalinois, farblich so wie Murmels Juri
Herder
grauer DSH
Boxer, gestromtGroßpudel
Welsh TerrierWir sollten uns zusammentun, Rassetechnisch harmoniert das ja ganz prima.
(und zu zweit kriegen wir die Hunde auch ausgelastet, du machst mit den Retrievern dann Dummy und ich spann die irren Schäfis vor oder zergel mit denen
) Oder andersrum wie du willst
-
Also: ein Rudel Huskies - aber dann würde ich dazu auch gerne auswandern!
Und noch dazu ein paar Akita inus!
Ach ja, damit es nicht langweilig wird noch ein paar Eurasier und fürs Haus noch ein paar Basenji`s!
Ach, das wäre toll! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!