Welche Rassen hättet ihr?
-
-
Wenn ich mir einen Weimaraner hole, dann keinen Mix/untypischen Weimaraner aus dem TS, sondern einen aus jagdlicher Leistungszucht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein schwarzer DSH,
ein weißer Scheizer
ein Sarloos oder Tschecho
ein Barsoi
ein Bullterrier in beige/weiß
ein Rottweiler,
ein Staff oder Pit....und ein Weimeraner.
Verrückte Hundelady incoming.
-
So nu hab ich doch recht lange überlegt...es gibt schon Rassen die mir gefallen.
Aber Lucie ist schon die besteMir gefällt eigendlich fast jeden Rasse...aber am besten find ich die rasse Hund,die immer Welpe bleibt,perfekt hört ,stubenrein ist und am aller besten noch schoko Braun sind
-
Tztztztz.. Diese Hunde heißen Weimaraner, nicht Weimeraner! Die haben einen Bezug zur Stadt Weimar
-
Also bei mir wären es:
Lapinporokoira (Lappländischer Rentierhund)
Altdeutscher Hütehund
Sib. Husky
Alaskan Husky (nordischer Typ)
Irischer Wolfshund
Beauceron -
-
Hehe, wenn ich könnte (und das passende Jagdrevier dazu hätte) dann würde ich wohl haben:
* eine Meute Beagle
* mindestens einen Weimaraner
* mindestens einen Magyar Vizsla
* einen jagdlich geführten Großpudel
* etwas windiges (die mag ich eigentlich alle)fehlt bis jetzt... warte, das Revier und der JS (den gibt es aber im nächsten Frühjahr) und natürlich Zeit und Geld
EDIT: ich hab das Pferd, den Falken und das Frettchen vergessen... und den Dalmatiner auch
-
Zitat
Und wenn du die alle durch hast und nix gefunden hast, nimmste nen Corgi Cardigan
.
Katie ist echt klasse, aber so richtig sagen mir die Corgis nicht zu... Das Äußere muss man halt mögen
-
Wenn ich wirklich könnte, wie ich wollte:
- Rotti
- Staff
- Dogo (Canario oder Argentino)
- schwarzer SchäferhundAber nichts geht über den BC
-
- Hovawart
- Tschechoslowakischer Wolfhund
- Chinese Crested Dog Powderpuff (...)
- Siberian Husky
- Alaskan Husky
- Saarlooswolfhund
- Hollandse Herder
- Saluki
- American Pit Bull Terrier
- Berger de Picardie -
Ich vergaß:
- TWH
- Goldie - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!