Probleme Mit dem Allein sein (Das Ganze ist ein Problem)
-
-
Naja ich war ja jeden tag da und habe mit den Pflegern quasi groß gezogen Du musst wissen das Tierheim ist nicht mal 300 meter weit weg und das auf der Strasse und keine Luftlinie...
Oh und zu den Geschwistern... von ihrem Wurf selber war Keiner mehr da auch nicht der Vater die haben aber noch Dackel und Boxer Mischlinge gezüchtet und die sind auch in einer Gruppe geblieben bis sie 8 Wochen alt waren soweit wir das eben von hier aus verfolgen konnten Bremen sind ja auch immerhin 200 km
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Probleme Mit dem Allein sein (Das Ganze ist ein Problem)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Naja Also ich habe schon etliche Situationen mit ihr durch und in keiner Situation macht sie Solche Probleme...
-
Tut mir leid wenn ich nachhake, aber es wird langsam etwas unübersichtlich. Deine Hündin stammt aus einem Haushalt wo sich 18 Welpen aufhielten. Die hatten auch Boxer und Dackelmischlinge und die Mutter deiner Hündin wurde getötet. Was war mit den anderen Mutterhündinnen und Welpen. Ist doch wurscht welchem Wurf deine Hündin untergeschmuggelt wird, hauptsache sie ist bei einer Mutter und anderen Welpen. Tag und Nacht und nicht nur dann wenn du mit ihr da warst.
-
Kannst du ruhig... Darüber hatte ich Ja vorher keine Ahnung ich bin Damals ins Tierheim habe mir die Geschichten angehört und habe sie mitgenommen und danach wie ich in meiner heimat habe ich das Alles nach und nach erfahren was ich wusste wie ich sie geholt hab war das sie als einzige aus dem Wurf noch da ist das die mutter Tod ist und das es da aber noch mehr Hunde gab. Das Es aber noch Die anderen Mütter Gab wusste ich zu dem Zeitpunkt noch Garnicht. Was ich mich nur grade frage was hat das mit meinem Problem mit ihr zutun ?
Ich Glaube im nachhinein waren die auch nur Glücklich das sie jemanden hatten der sich ernsthaft um die kleene kümmern wollte.... und das habe ich auch gemacht ! Irgendwie hört sich das für mich hier grade eher an als würden mir jetzt noch vorwürfe gemacht werden warum ich die kleene nicht einfach zurück gelassen hab..
Sorry
-
Zitat
Kannst du mal ein Foto von dem Hund hier einstellen.
Machst du das mal, mich würde schon interessieren wie der Hund aussieht.
-
-
Bei einer so abenteuerlichen Geschichte wird nunmal nachgefragt. :) Und ja, es kann mit deinem Problem zu tun haben, weil die Hündin unter Umständen völlig falsch sozialisiert und geprägt wurde. Deswegen noch mal die Frage, wie sie reagiert wenn du Zuhause eine Tür hinter dir zu machst und sie dir nicht in den Raum folgen kann. Also praktisch ausgesperrt ist. Wie reagiert sie da?
-
Oh sorry die Frage Habe ich wohl überlesen... Also sie Versucht die Tür auf zu schuppsen mit der schnautze wenn das nicht geht Kratzt sie 2-3 mal und dann ist es unterschiedlich mach ich was spannendes hinter der tür fängt sie an zu bellen wenn ich aber was mache was für sie vielleicht nicht so spannend ist geht sie auf ihren platz und schläft wenn ich dann aber versuche aus der haustür zugehen bellt sie wieder...
-
Wenn ich hier rausgefunden habe wie das geht dann lad ich ein bild hoch
-
Das Foto auf die vorgeschriebene Größe , 640 x 640 pixel, verkleinern, dann auf einen externen Bilderhoster hochladen, und dann den Direktlink mit img hier einfügen.
-
Ich würde es erstmal so versuchen wie es Zroadster schon geschrieben hat.
ZitatHi,
ich würde auch probieren, Jacke an, Schuhe an, Schlüssel nehmen aufs Sofa setzen.
Alles wieder ausziehen und das immer wieder. Irgendwann dann eben mal die Wohnung verlassen.
Und zu den Fotos. Die musst du extern hochladen. Bei http://imageshack.us/ zB oder einem ähnlichen Anbieter und dann hier verlinken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!