Heute Stern TV "Die Hundeflüsterin"

  • Zitat

    Ich glaube der kommt vom Züchter, haben die nicht irgendwie von einer Hütelinie oder so gesprochen? :???:


    Sie meinten, kommt vermutlich aus einer Hütelinie, könnte also auch TS sein.

  • Erst 1 Jahr alt und schon solch einen Trainermarathon hinter sich? :|
    Manchmal frage ich mich, ob diese Leute ihren gesunden Menschenverstand ausschalten?! Frau Nowak sagte, dass der Hund Angst vor Autos hat und im nächsten Moment bedroht sie ihn massivst, natürlich ohne Bestätigung wenn er das gewünschte Verhalten zeigt, bzw. das Ungewünschte unterlässt :/

  • Zitat

    Ich konnt nicht an mich halten und hab der guten Frau mal ne email geschickt mit meinen eigenen und den hier vorgebrachten Argumenten... Da wird eh nix kommen, aber ich konnte mir Luft verschffen. :smile:


    Hui, da bin ich aber mal gespannt, ob da was kommt und wenn ja, was... :gut:

  • Hach, ich liebe dieses Forum. Besonders, wenns um solche Fernsehbeiträge geht. Ich habe den Film nicht gesehen, nur einen Teil im Studio, den mit der Reizangel. Da dachte ich direkt nur "Oha". Halte ich persönlich nicht viel von.
    Aber ich war direkt gespannt, was die Leutchen im Forum wohl dazu zu sagen haben und nach euren Kommentaren werde ich mir den Beitrag auf jeden Fall mal im Netz ansehen und werde dann scheinbar nicht mehr so fasziniert sein, dass der Hund so "toll" auf das "Sch" vom Hallaschka reagiert....

  • Zitat

    Sehr schön auch, dass dieser massiv jagende Hund an eine Schleppleine ans Tor gebunden wird und das alles am Halsband. Der hörte sich bei der Vorgeschichte schon so gesund an, als der in der Leine hing.


    Mein Freund, der eigentlich bei solchen Theme immer auf Durchzug schaltet und mir die Erziehung überlässt , ist bei der Aktion aufgesprungen und hat gebrüllt: MEINE FRESSE, NEHMT DOCH WENIGSTENS EIN GESCHIRR IHR PFEIFEN!!! :D Herrlich, das ist mein Freund.
    Schade, ne Antwortmail von der Frau wäre mal interressant...


    Wegen dem Onlinesehen: ich wills nicht nochmal sehen. Da geht nur mein Blutspiegel hoch...

  • Zitat

    Sie meinten, kommt vermutlich aus einer Hütelinie, könnte also auch TS sein.


    Ok, das habe ich wohl überhört. Hat sich so angehört, als wenn der vom Züchter kommt und vermutlich aus einer Hütelinie. Wenn der Hund noch nie ein Schaf gesehen hat, kommt der doch eher nicht aus dem TS, oder? Werden die dort nicht an den Schafen getestet und dann nur an Leute abgegeben, die mit den Hunden an Schafen oder so arbeiten? :hilfe:

  • Gibt es eigentlich EINEN einzigen Hundetrainer auf den ganzen weiten Welt über den nach einem Fernsehbeitrag hier im DF nicht abgekotzt werden würde? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!