Guild Wars 2
-
-
The secret world wollte mein Freund spielen, aber mir war das zu düster. Wenn ich MMO's spiele, dann eigentlich immer nur Fantasy
In der Welt passiert immer etwas.
Es gibt die wirklich großen Gegner die mit vielen anderen zusammen bekämpft werden müssen.
Und es gibt die kleinen "Schlachten". Einige Stützpunkte sind ständig umkämpft. Je nachdem wem diese Punkte gehören, verändert sich auch der Questverlauf.
Man muss z.B. Häuser wieder aufbauen oder Feuer löschen usw. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Düster finde ich The Secret World eigentlich gar nicht... Im Gegenteil ist es sogar ziemlich lustig.
Oder meinst du das Szenario? Ich mag Fantasy auch sehr, aber dieses Quitschbunte ist nicht so meins... Mit WOW konnte ich auch nie was anfangen. Ich hab vorher LOTRO und Pirates of the Burning sea gespielt. Und jetzt wie gesagt The Secret World, das hat einfach die besten Quests die ich bisher in einem MMO gesehen habe. Besonders die Rätselquests und die Sabotagequests wo man dann Fallen und Gegners ausweiche muss, machen extrem Spaß.Wie sind denn die Quests in Guild Wars? Sind das wieder diese töte 20 von den Viechern und dann 20 von denen Quests? Weiß nicht ob ich mir das nochmal antue, nachdem ich von Secret World besseres gewohnt bin.
Statt töte 20 Zombies heißt es da: töte 6 Zombies, jetzt spring auf ein Auto um den Alarm auszulösen und töte die alarmierten Zombies, zünde einen Ölkanister an und locke Zombies in die Flammen, untersuche einen von Zombies angebissenen Kadaver (und töte dabei die Zombies die drum rumstehen).
Und dann hat man mehr als 20 Zombies getötet, fühlt sich aber nicht so... -
Da kann ich dich beruhigen.
Die Quests sind so wie du es von Secret World beschrieben hast -
Oh gut... dann lernen es die MMO-Macher anscheinend
Dann werde ich Guild Wars wohl spielen, da man ja eh nur einmal bezahlen muss... Allerdings auf einem englischen Server, da die englische Sprachausgabe meistens besser ist und es seltsam ist, wenn die Leute auf deutsch schreiben, aber das Spiel auf Englisch.
Spielt du auch lieber auf Englisch? -
Ich spiel immer lieber auf Deutsch.
Ich hasse es, wenn ich manche Dinge nicht verstehen, wenn genau ein sehr wichtig Wort fällt was ich nicht verstehe*wuhu*
Grade ist wieder ein Stresstest...aber ich hab es zu spät gesehen und muss erst patchen -
-
Hier sind noch mal Bilder aus der Beta gestern.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finds so putzig wie sie winkt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und jetzt die Masterfrage!
Welches der beiden Gesichter soll ich nehmen?
Nr.1Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nr.2
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich tendiere im Moment noch zu Gesicht Nr.1 (wie auch auf den Fotos).
-
Seit ich alle Filme und Spiele auf Englisch stelle, passiert es mir nicht mehr sehr häufig, dass ich ein Wort nicht kenne^^ Im ersten Jahr musste ich ab und zu nochmal was nachschauen und neulich in TSW weil eines der Rätsel in so einem alten Englisch gestellt war( aber da gibts ja eh nen ingamebrowser). Problem ist schlechte Synchronisationen kann ich jetzt einfach nicht mehr hören^^ deshalb schaue ich auch kaum Fernsehen mehr...
schade.. ich dachte vllt kenn ich dann mal jemanden in nem Spiel...
Mir gefällt Gesicht 2 besser
-
Dann stehts schon 2:1 für Gesicht Nr. 2.
Das gefällt meinem Freund auch besser^^Ich finde die deutsche Synchro immer so lange gut, bis ich die Englische gehört hab.
Deswegen hör ich mir das auch nie an -
So nach 1 1/2 Jahren geht mir League of Legends (zwischendurch nur mal bissl Diablo3 und Battlefield 3) ziemlich auf die Nerven. Lohnt sich Guild Wars 2?
-
Das kommt mir bekannt vor
Guild Wars 2 lohnt sich auf jeden Fall!
Es ist das erste MMO was alles Positive aus vorhergehenden MMO's und wirklich gute Neuerungen in sich vereint.Die Umgebung ist einfach nur wunderschön, die Charaktere wirklich gut gelungen...es passt einfach irgendwie alles. Und die Quests sind alles andere als langweilig. Abgesehen von den allgemeinen Quests, hat jeder auch noch seine persönliche Questreihe.
Und das beste ist, dass es einmalig 49€ kostet und dann keine monatlichen Kosten mehr hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!