Guild Wars 2
-
-
Vor allem hat sich der Priester je nach Skillung extreeeem langsam gelevelt.
Ich finde das in GW2 gut, dass es keinen Heiler in dem Sinne gibt, sondern eben nur Skillungen mit denen das besonders gut geht.
Ich hab es in WoW immer geliebt einen Begleiter zu haben. Deswegen fällt bei mir ganz klar die Wahl auf einen Waldläufer. Eigentlich war ich mir erst sicher, dass ich eine Sylvari spielen möchte, aber Asura sind einfach so putzig. Außerdem sind sie viel lustiger, weil ihre Experimente dauernd schief gehen :irre3: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
auf Waldläufer spekulier ich auch,bei wow war mein absolut ausequipter nen Magier und mein Jäger hängt auf 72,aber man kennt halt alles,daher wirds guild wars 2
-
Ja das stimmt!
Ich hab auch recht lange immer WoW gespielt, aber das ist so eintönig mit der Zeit.
Die Quests in GW2 sind abwechslungsreicher. Außerdem finde ich es gut, dass du dich nicht um die Mobs prügeln musst. Sobald man einmal Schaden gemacht hat, bekommt man auch Loot. Und jeder der am Kampf beteiligt war, bekommt die selbe Erfahrung.Außerdem sieht alles super stimmungsvoll aus
Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber zumindest ich bin erleichtert, dass ich nicht die ganze Zeit krampfhaft versuche Skills in ein zu kleines Interface zu stopfen -
hab mir grad nen beta video angeschaut und das ist ja echt kein vergleich mehr zu GW erster Teil.
Freu mich jetzt richtig drauf,grad wenn dann so der Winter kommt,zockt man doch gerne mal die Nächte durch
-
Ja das stimmt
Ich war erst total skeptisch, als ich das gehört hab, dass man die Skills je nach Waffe hat usw.
Aber es steckt einfach so viel Liebe in dem Spiel...In der Hauptstadt gibt es sogar einen Punkt von dem man dieses High Diving machen kann. Oben liegt dann eine Taucherbrille bei einer Asura bereit. Und dann kann man mit Saltos usw. da runter springen. Bringt einem zwar nicht wirklich etwas, aber sowas braucht ein Spiel
Weder Rift, Warhammer, Star Wars: The old Republic noch sonst irgendein MMO hat mich derart überzeugt. Das einzige was ich immer recht gern nebenher gespielt hab war Aion.
Tera hab ich auch mal kurz die Beta testen können. Leider war das zu dem Zeitpunkt noch ein absoluter Grinder. Die ersten 10 Leveln liefen wirklich so ab:
1. Töte bitte 10 dieser Bäume.
2. Töte bitte nochmal 10 von den Bäumen und noch die Sträucher dort drüben.
3. Nicht schlecht. Aber es müssen mehr davon getötet werden. Erledige nochmal jeweils 20 Stück.Sonst hätte ich das wahrscheinlich bis zum GW2-Release gespielt.
-
-
swtor hat mich enttäuscht,ich kam nie wirklich in das spiel rein,bei TERA ist nix los,RIFT und son Zeug is mir zu sehr asiatisch angehaucht.....da kommt GW2 gerade richtig.
ich muss mal schauen wann far cry neu rauskommt,das werd ich mir auch noch holen,ist immer ganz nett von nem mmo ma weg zu kommen und bissel zu ballern.
-
Kenn ich! Deswegen spiel ich im Moment wieder Battlefield^^
Ich brauchte auch mal etwas Abwechslung. Wobei ich momentan sowieso nicht viel dazu komme, weil ich noch mitten im Umzugsstress bin -
jo,siehste und ich hab die Kleine da.
das gute ist,neuester Pc und GW 2 nächsten Monat,das geht ab
-
Meine Grafikkarte reicht "nur" für mittlere Grafikeinstellungen.
Deswegen versuche ich grade eine Grafikkarte zu finden die nicht teuer ist, aber reicht, damit ich GW2 auf höchster Grafik spielen kann. -
Ich überlege auch Guild Wars 2 zu spielen. Im Moment spiele ich aber The secret World und das macht extrem Spaß, also fange ich mit Guild Wars vielleicht erst später an.
Überrascht mich aber das The Secret World hier gar nicht erwähnt wurde... wenn euch die Quests bei anderen MMOs zu doof sind, ist das doch genau richtig.Was mir bei Guild Wars 2 gut gefällt, ist die Dynamik der Spielwelt. Ich hoffe das ist so toll wie es klingt. Bin mal gespannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!