Guild Wars 2
-
-
Ging mir genauso. Aber nun fehlen die alten Leute in wow. Deshalb schau ich so gut wie gar nicht mehr rein. Obwohl ich den Jahres Pass habe.
Auch diablo reist mich nicht vom Hocker. Da fehlt einfach das mit einander.
Gesendet mit Handy sorry für falsche Wörter!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ging mir genauso. Aber nun fehlen die alten Leute in wow. Deshalb schau ich so gut wie gar nicht mehr rein. Obwohl ich den Jahres Pass habe.
Auch diablo reist mich nicht vom Hocker. Da fehlt einfach das mit einander.
^^ jupp so is das.
-
Wo kostet gw2 49€? Im shop steht fürs Spiel 55€ mit Extras sogar 75€
-
ich habs bei mmoga bestellt für 43€ ohne preorder und collectors edition und den ganzen kram
-
Hier auf Amazon kostet es 49€.Serverübergreifend ist es nicht. Es gibt im PvP zwar World vs World, aber beim normalen Questen usw. ist es auf den Server begrenzt.
Ich werde auf den Server Kodash gehen. -
-
gibs eigentlich ne Seite wo man sieht wie die Server besucht/ausgelastet sind?
-
Zitat
@ Snuzn: Juhu
Wie kommts, dass du dich so plötzlich dafür entschieden hast?
Kannst ja auch auf den Server Kodash kommen. Dann sieht man sich mal@ Mirariel:
Dann lag das sicher nur an der Betaphase.
PvP hab ich in GW2 noch nicht getestet. Das würde mein aktueller PC nicht mehr mitmachen, weil ich da ja doch mehr Leute über den Weg laufe als beim QuestenDann mal Grüße aus Erlangen in die USA
Naja League of Legends und Battlefield3 - langweilig und Diablo3 war ein Flop. Von daher brauch ich ja irgendwas neues. Und Guild Wars 2 sieht schon nicht ganz schlecht aus.
e/ Werd die Woche auf der Gamescom mal schauen, ob ich was zu GW2 finde.
-
SWTOR & Diablo 3 haben mich auch voll enttäuscht
bei Diablo 3 dauernd verschieben was release angeht und dann denkste dir so,oh man das wird aber geil werden,wenn die so dran arbeiten und dann wars nen Witz
-
Zitat
SWTOR & Diablo 3 haben mich auch voll enttäuscht
bei Diablo 3 dauernd verschieben was release angeht und dann denkste dir so,oh man das wird aber geil werden,wenn die so dran arbeiten und dann wars nen Witz
Allerdings. Nach 120 Spielstunden keine Lust mehr gehabt, weil wir einfach nicht durch 2. Akt Inferno durchgekommen sind. PVP gibts da ja immer noch nicht.
-
Zitat
gibs eigentlich ne Seite wo man sieht wie die Server besucht/ausgelastet sind?
Momentan gibts die noch nicht.
Ingame kann man sehen wie hoch die Auslastung der Server ist. Daher denke ich, dass es bei Release bestimmt auch eine detaillierte Serverliste außerhalb des Spiels gibt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!