Guild Wars 2
-
-
Diese mmoga sind doch China Farmer? Das ist doch bestimmt nicht sicher dort ein Spiel zu kaufen?
Bei amazon bekommt man es als box?
Gibt es keine online key Käufe? War heute noch nicht M PC und über Handy suchen ist sch....
Gesendet mit Handy sorry für falsche Wörter!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ich hab noch nie schlechte Erfahrungen mit mmoga gemacht,sei es keys,gamecards usw.
-
Zitat
Diese mmoga sind doch China Farmer? Das ist doch bestimmt nicht sicher dort ein Spiel zu kaufen?
Bei amazon bekommt man es als box?
Gibt es keine online key Käufe? War heute noch nicht M PC und über Handy suchen ist sch....
Gesendet mit Handy sorry für falsche Wörter!
Ich hab dort 3 Spiele vorher gekauft, alles war immer Top in Ordnung. Hab aber eben auch shcon anderes über mmoga gehört.
-
Bei Amazon gibts das nur als Box.
Hab grade mal nachgesehen, ob es da auch digital erhältlich ist, aber ich hab nix dergleichen gefunden.Und digital ist sie z.B. hier:
http://www.mcgame.com/de/store/game/…CFcdH3godoDMA9goder hier erhältlich:
http://www.gamesrocket.de/download/Guild…rd-Edition.htmlSoweit ich das sehe sind die digitalen Downloads aber immer etwas teurer.
-
kannst ja auch direkt über die GW2 Seite bestellen
-
-
Da hab ich das z.B. bestellt.
Da kostet es allerdings 54,99€ in der normalen Version.
-
Ich hatte mit meinem Freund zusammen einen wow acc und hab da einen Jäger auf 85 gespielt. Auf Dauer fanden wir die monatlichen Kosten doof und irgendwie war es doch immer das selbe...
Diabolo spiele ich auch gerade.
GW2 werde ich mir auch holen und freue mich schon total (mein Freund hat es vorbestellt, ich muss erstmal schauen ob mein Laptop das hinbekommt). Ich werde wohl einen Nornen Nekromant spielen -
Was hast du denn für einen Laptop?
Vielleicht kann ich dir sagen, ob es läuft oder nicht.Ich hab die Beta auf meinem Laptop getestet. Da lief es wunderbar.
-
Ist in der Deluxe Edition irgendwas, was das Spiel im Spielverlauf beeinträchtigt?
-
Eeeehm...Moment...
In der Digital Deluxe bekommt man zusätzlich:
• Nebelwolf: vorrübergehend im Kampf herbei rufbarer Tiergefährte
• ein Haustier (keine Ahnung wie das aussieht)
• für 5 Tage ein persönlicher Bankier
• Kelch des Ruhms: für extra Ruhm (für PvP-Belohnungen)
• Foliant des Einflusses: Einflusspunkte für die GildeAlso nichts besonderes.
Die wirklich tollen Sachen gibts erst in der 100€ teureren Collector's Edition. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!