• Ich hab die Beta auch schon auf meinem Laptop getestet und zum Glück lief es gut :)
    Ich bin mir nur noch unschlüssig ob ich es mir sofort hole oder erst n bissel warte und auf dem Acc meines Freundes mitspiele...

• Neu

Hi

hast du hier Guild Wars 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

In den PvP-Kämpfen von Guild Wars 2 spielen alle auf gleicher Stufe – allein Können, Strategie und Teamwork sorgen für den entscheidenden Vorteil. Die Charaktere der Spieler werden auf die Maximalstufe angehoben und erhalten Zugriff auf alle Fertigkeiten und Ausrüstungsgegenstände, die nötig sind, um ihren Gegnern angemessen entgegenzutreten.

Was soll denn das ? Da muss ich mir wohl doch nochmal überlegen das Game zu holen.

• Warum?

Ist doch super, wenn Leute, die nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen und nicht die Zeit haben sich die beste Ausrüstung zu erfarmen, genauso Chancen haben wie jemand, dessen Tagesablauf danach geplant ist neues Equip zu bekommen.

• Zitat

Warum?

Ist doch super, wenn Leute, die nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen und nicht die Zeit haben sich die beste Ausrüstung zu erfarmen, genauso Chancen haben wie jemand, dessen Tagesablauf danach geplant ist neues Equip zu bekommen.

Ja genau das ist es ja. Wenn man eben mehr Zeit investiert, möchte man doch auch einen gewissen Vorteil haben.

• Hm...ja das stimmt auch wieder.
      Ich freue mich, dass man mehr oder weniger gleich berechtigt ist. Ich werde wohl eher auf PvE gehen und wenig Zeit ins PvP investieren. Da kommt mir das grade recht.

• Ich werd sicherlich meinen ersten Char bis Endlvl erstmal nur im PvE spielen ,um da alles mitzubekommen usw.

• Aaaalso:

Nachdem jetzt die offizielle Serverliste raus gekommen ist und Kodash nicht dabei ist, wollte ich mal fix schreiben auf welchen Server ich dann gehe.

Und zwar wird es Drakkar Lake.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!