• Neu

Hi

hast du hier Guild Wars 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Wo seid ihr anderen denn so abgeblieben? Ich bin auf Drakkar See und hab da eine eigene kleine Gilde.
      Vielleicht mag sich ja wer anschließen?

Läuft alles komplett ohne Stress und Druck ab. Einfach zusammen leveln, sich helfen und Spaß haben =)
      Wenn ihr wollt könnt ihr mich gern anschreiben.

→ mein Charakter heißt "Pitchu".

• Ich hab es noch nicht gekauft. Mein Mann findet es doof. Presse wäre auch zu schlecht dann unsere PCs zu alt. Mal schauen. Wünsch dir viel spaß

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Mein Freund spielt auch schon seit dem Wochenende GW2, und ich werd mich dann ab morgen anschließen, bin mal gespannt wie GW2 so ist hab bis jetzt nur Wow gespielt aber ist einfach viel zu langweilig geworden. =) Vielleicht sieht man sich ja mal online =)

• ich ziehe nachher den Rest vom Spiel und bin spätestens morgen Abend dann dabei.

Hat ja schon einer in 32 Stunden einen auf 80 gespielt.

Ich überlege ob ich Waldläufer o. Magier spiele...mal schauen,beide anspielen ...

• Ja...das war wohl ein Franzose.
      Da hätte ich gar keine Lust drauf. Ich spiel zwar momentan auch recht viel, aber ich gucke mir absolut jedes Gebiet an und bewundere die wirklich gut gelungene Landschaft =)

Wenn du magst, kannst du ja nach Drakkar See kommen ;)

• Zitat

ich ziehe nachher den Rest vom Spiel und bin spätestens morgen Abend dann dabei.

Hat ja schon einer in 32 Stunden einen auf 80 gespielt.

Ich überlege ob ich Waldläufer o. Magier spiele...mal schauen,beide anspielen ...

Überzeug ihn mal von Drakkar Lake^^
      Bislang sind mir noch keine unfreundlichen Leute über den Weg gelaufen :D

@ Snuzn:
      Das Spiel ist auf jeden Fall klasse! Mir hat es in der Beta schon gut gefallen, aber jetzt mal in vollem Maße alles nutzen zu können...
      Es macht einfach Spaß und setzt nicht so unter Druck schnell alles zu erreichen wie z.B. WoW.
      Es läd vielmehr dazu ein zusammen mit anderen Quests zu machen und an Events (z.B. Kämpfe um Dörfer) teilzunehmen. Das Spiel fängt nicht erst auf dem höchsten Level so richtig an, sondern schon auf Level 1 mit 0 EP =)

• Bin doch auf Riverside gelandet,hab grad mal 3 Stunden gespielt,der Magier geht ja mal richtig ab.Glaube den werd ich weiter spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!