Guild Wars 2
-
-
Der Magier macht auf jeden Fall Spaß! Den werd ich mal so nebenher spielen, wenn mein Waldläufer 80 ist.
Welche Rasse spielst du? -
29. August 2012 um 12:02
schau mal hier:
Guild Wars 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sylvari.
Beim Waldläufer konnt ich mich immer noch nicht entscheiden welche Rasse ich nehme.Charr wäre vielleicht toll,aber irgendwie krieg ich den nicht so hin,das er mir gefällt,bzw. sie.
-
Es stört einfach, dass die weiblichen sich kaum von den männlichen unterscheiden.
Ich hab ja meine kleine Asura^^Sieht schon sehr putzig aus, vor allem, da sie jetzt so einen Hut alla Musketier trägt

-
So es downloadet grad, ab heut abend bin ich mit von der Partie ;D
-
Ich guck mal was mein Internet sagt, da es dauernd ausfällt.
Aber evtl. bin ich dann auch dabei
-
-
Na super, lese mir grade die klassen durch. Würde gerne was mit Zaubern machen und Beschwören, dumm nur das es dort 3 Klassen gibt

-
Mh, ich habe bisher recht aktiv Aion gespielt. Ich spiele allerdings wirklich nur so nebenbei ab und an mal- das muss dann auch vor allem passen.
Jetzt bin ich mir am überlegen mit Guild Wars 2 anzufangen.
Braucht man dafür einen Über-Gamer-Pc? Ich habe irgendwie Angst, dass meiner das nicht schafft.
-
So wie es sich ja hier anhört, lohnt es sich das Spiel zu kaufen :) Wäre mal eine Abwechslung zu BF3... WOW habe ich schon lange keine Lust mehr drauf weils Öde ist und sich alles nur noch wiederholt ^^
Kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Frage

-
und direkt noch was hinterher ^^ ist bei dem Spiel zufälligerweise eine Art Gästepass o.Ä. dabei, so dass z.B. ein Kumpel das Spiel antesten kann?
-
Zitat
Mh, ich habe bisher recht aktiv Aion gespielt. Ich spiele allerdings wirklich nur so nebenbei ab und an mal- das muss dann auch vor allem passen.
Jetzt bin ich mir am überlegen mit Guild Wars 2 anzufangen.
Braucht man dafür einen Über-Gamer-Pc? Ich habe irgendwie Angst, dass meiner das nicht schafft.
Ne das packt sogar noch mein alter Laptop und der ist schon 4 Jahre alt. Spiel aber jetzt auch mit Gamernotebook.^^
Bin bei 58% Download, bald kanns los gehen ;D - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!