Guild Wars 2
-
-
Der Magier macht auf jeden Fall Spaß! Den werd ich mal so nebenher spielen, wenn mein Waldläufer 80 ist.
Welche Rasse spielst du? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sylvari.
Beim Waldläufer konnt ich mich immer noch nicht entscheiden welche Rasse ich nehme.Charr wäre vielleicht toll,aber irgendwie krieg ich den nicht so hin,das er mir gefällt,bzw. sie.
-
Es stört einfach, dass die weiblichen sich kaum von den männlichen unterscheiden.
Ich hab ja meine kleine Asura^^Sieht schon sehr putzig aus, vor allem, da sie jetzt so einen Hut alla Musketier trägt
-
So es downloadet grad, ab heut abend bin ich mit von der Partie ;D
-
Ich guck mal was mein Internet sagt, da es dauernd ausfällt.
Aber evtl. bin ich dann auch dabei
-
-
Na super, lese mir grade die klassen durch. Würde gerne was mit Zaubern machen und Beschwören, dumm nur das es dort 3 Klassen gibt
-
Mh, ich habe bisher recht aktiv Aion gespielt. Ich spiele allerdings wirklich nur so nebenbei ab und an mal- das muss dann auch vor allem passen.
Jetzt bin ich mir am überlegen mit Guild Wars 2 anzufangen.
Braucht man dafür einen Über-Gamer-Pc? Ich habe irgendwie Angst, dass meiner das nicht schafft.
-
So wie es sich ja hier anhört, lohnt es sich das Spiel zu kaufen :) Wäre mal eine Abwechslung zu BF3... WOW habe ich schon lange keine Lust mehr drauf weils Öde ist und sich alles nur noch wiederholt ^^
Kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Frage
-
und direkt noch was hinterher ^^ ist bei dem Spiel zufälligerweise eine Art Gästepass o.Ä. dabei, so dass z.B. ein Kumpel das Spiel antesten kann?
-
Zitat
Mh, ich habe bisher recht aktiv Aion gespielt. Ich spiele allerdings wirklich nur so nebenbei ab und an mal- das muss dann auch vor allem passen.
Jetzt bin ich mir am überlegen mit Guild Wars 2 anzufangen.
Braucht man dafür einen Über-Gamer-Pc? Ich habe irgendwie Angst, dass meiner das nicht schafft.
Ne das packt sogar noch mein alter Laptop und der ist schon 4 Jahre alt. Spiel aber jetzt auch mit Gamernotebook.^^
Bin bei 58% Download, bald kanns los gehen ;D -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!