• Neu

Hi

Schau mal hier: Guild Wars 2 Dort wird jeder fündig!*

• Sylvari.

Beim Waldläufer konnt ich mich immer noch nicht entscheiden welche Rasse ich nehme.Charr wäre vielleicht toll,aber irgendwie krieg ich den nicht so hin,das er mir gefällt,bzw. sie.

• Es stört einfach, dass die weiblichen sich kaum von den männlichen unterscheiden.
      Ich hab ja meine kleine Asura^^

Sieht schon sehr putzig aus, vor allem, da sie jetzt so einen Hut alla Musketier trägt :smile:

• Mh, ich habe bisher recht aktiv Aion gespielt. Ich spiele allerdings wirklich nur so nebenbei ab und an mal- das muss dann auch vor allem passen.

Jetzt bin ich mir am überlegen mit Guild Wars 2 anzufangen.

Braucht man dafür einen Über-Gamer-Pc? Ich habe irgendwie Angst, dass meiner das nicht schafft.

• So wie es sich ja hier anhört, lohnt es sich das Spiel zu kaufen :) Wäre mal eine Abwechslung zu BF3... WOW habe ich schon lange keine Lust mehr drauf weils Öde ist und sich alles nur noch wiederholt ^^

Kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Frage :D

• Zitat

Mh, ich habe bisher recht aktiv Aion gespielt. Ich spiele allerdings wirklich nur so nebenbei ab und an mal- das muss dann auch vor allem passen.

Jetzt bin ich mir am überlegen mit Guild Wars 2 anzufangen.

Braucht man dafür einen Über-Gamer-Pc? Ich habe irgendwie Angst, dass meiner das nicht schafft.

Ne das packt sogar noch mein alter Laptop und der ist schon 4 Jahre alt. Spiel aber jetzt auch mit Gamernotebook.^^
      Bin bei 58% Download, bald kanns los gehen ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!