Guild Wars 2
-
-
und wie habt ihr dafür bezahlt? Ich mein welche Zahlungsmethode habt ihr verwendet um diese Spiele zu kaufen? Bin immer neugierig wie Leute Online bezahlen weil so viele Probleme haben..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich kaufe meist per Sofortbezahlung. So bekomme ich die Spiele direkt. Auch das habe ich mit Sofortuberweisung gezahlt, könnte direkt downloaden und installieren uuund loslegen ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ich hab es direkt auf der Guild Wars 2 Seite vorbestellt und auch direkt bezahlt.
Da ging es nur mit Kreditkarte oder PayPal. Ich hab das über meinen Freund gemacht und wir hatten beide keine Probleme. -
ich würde mal sagen, ich kauf prinzipiell gern über die paysafecard ein - mal bei Steam, mal bei Amazon und dergleichen!
Der Rest - Bargeld! -
Zitat
Ich habs z.b. bei Mmoga gekauft.
Aber spielen tu ich's nicht mehr, ist doch nicht so mein Fall.
Mmoga kenne ich nicht- nehmen die dort auch die Paysafecard?
Warst du ein Fan von ersten Jagged Alliance?
Megara wo hast du den das Spiel gekauft? Steam oder im Geschäft? -
-
Hier spielen ja einige GW2, gibts auch WoW Spieler? Bin zu faul zum nachgucken ob es einen Thread gibt
-
*Meld* aber schon länger nicht dabei, weils einfach nur noch ööööööööööööde ist ^^ Guild Wars 2 find ich besser ! Sonst zocke ich, hauptsächlich, Battlefield 3
-
Ich spiel seit einigen Jahren Wow allerdings nicht mehr so viel wie früher
-
Ich spiele wieder WoW (auf Onyxia), da mir in GW2 die Motivation gefehlt hat mich einzuloggen...
In WoW gibts immer etwas zu tun...in GW2 habe ich immer neue Charaktere hoch gespielt...was immer schwerer wurde, weil man zu dem Zeitpunkt kaum ein Gebiet abschließen konnte, da mindestens ein Fähigkeitspunkt nicht ging -
Ach, wie interessant. Ich bin u.a. auch auf Onyxia angesiedelt. :)
Guild Wars 2 spiele ich momentan nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!