Guild Wars 2
-
-
Ein Gästepass ist nicht dabei.
Ich muss sagen...je mehr ich es Spiele, desto mehr Spaß macht es! Diese ganzen Sprungpassagen um an Aussichtspunkte ran zu kommen, die stimmungsvollen Gebiete...
Und dann kommt speziell bei meiner Klasse dazu, dass ich es mir zur Aufgabe gemacht habe alle Tiere zu zähmen, die zu zähmen gehen. Das ist hier etwas schwerer als in anderen Spielen, da sich längst nicht jedes Tier der jeweiligen Rasse zähmen lässt.
Das geht nämlich nur mit Jungtieren. Und die sind wohl behütet immer besonders gut versteckt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ein Gästepass ist nicht dabei.
Ich muss sagen...je mehr ich es Spiele, desto mehr Spaß macht es! Diese ganzen Sprungpassagen um an Aussichtspunkte ran zu kommen, die stimmungsvollen Gebiete...
Und dann kommt speziell bei meiner Klasse dazu, dass ich es mir zur Aufgabe gemacht habe alle Tiere zu zähmen, die zu zähmen gehen. Das ist hier etwas schwerer als in anderen Spielen, da sich längst nicht jedes Tier der jeweiligen Rasse zähmen lässt.
Das geht nämlich nur mit Jungtieren. Und die sind wohl behütet immer besonders gut verstecktDarf man die dann ,,behalten"?
Ich finde es immer schade, dass die in den meisten spielen bald wieder weg sind..:(
-
Also ich habs jetzt mal 2 Stunden gespielt und muss sagen, es ist wirklich ein gelungenes Spiel. Die Gebiete sind sehr schön gestaltet. Auch wenn ich eher für das rundenbasierte Gaming bin, aber macht schon spaß.
-
werde es mir wohl morgen Abend im Saturn kaufen gehen, alle sind ja so begeistert....
-
Überall ausverkauft >.< Jetzt doch die Download version geholt und es läd. 8% han ich schon
Mal gucken welche Server heute noch zu betreten sind ^^
-
-
Also ich habe es mir heute gekauft und runtergeladen. Nach etwa drei Stunden muss ich sagen, dass es mir schon recht gut gefällt und ich sehr gespannt bin auf das was noch so kommt, aber die Riesenbegeisterung, die ich nun schon von einigen Freunden und Bekannten mitbekommen habe, kann ich noch nicht ganz nachvollziehen.
Mal abwarten
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Darf man die dann ,,behalten"?
Ich finde es immer schade, dass die in den meisten spielen bald wieder weg sind..:(
Ja
Die behält man für immer und ewig^^ Man kann sich aus seiner Liste zwei aussuchen für Kämpfe an Land und 2 für Kämpfe unter Wasser.
Ich nehme im Moment einen Waran und einen Schneeluchs für über Wasser.
Und unter Wasser hab ich eine Qualle und einen Hai -
Zitat
werde es mir wohl morgen Abend im Saturn kaufen gehen, alle sind ja so begeistert....
könnte man es nicht theoretisch via Steam oder so was kaufen? Ist dass dann nicht etwas günstiger? Ich habe mir gerade Jagged Alliance Crossfire runtergeladet- funktioniert blendend und habe nicht mal mit KK bezahlen müssen! -
Zitat
könnte man es nicht theoretisch via Steam oder so was kaufen? Ist dass dann nicht etwas günstiger? Ich habe mir gerade Jagged Alliance Crossfire runtergeladet- funktioniert blendend und habe nicht mal mit KK bezahlen müssen!Ich habs z.b. bei Mmoga gekauft.
Aber spielen tu ich's nicht mehr, ist doch nicht so mein Fall.
-
Hiho
Habe das Spiel schon seit einer Woche und finde es auch einfach total klasse :)
So viele liebevolle Details und so viel super durchdachte Kleinigkeiten die das spielen echt super schön und angenehm machen, ohne das man irgndwas nerviges machen sollte was man nich möchte wie in diversen anderen MMORPGS, kann es echt nur jedem empfehlen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!