• Zitat

Das kommt mir bekannt vor :D

Guild Wars 2 lohnt sich auf jeden Fall!
    Es ist das erste MMO was alles Positive aus vorhergehenden MMO's und wirklich gute Neuerungen in sich vereint.

Die Umgebung ist einfach nur wunderschön, die Charaktere wirklich gut gelungen...es passt einfach irgendwie alles. Und die Quests sind alles andere als langweilig. Abgesehen von den allgemeinen Quests, hat jeder auch noch seine persönliche Questreihe.

Und das beste ist, dass es einmalig 49€ kostet und dann keine monatlichen Kosten mehr hat.

hmm naja mal schauen. ist ja jetzt eh erst noch beta phase oder?

• Neu

Hi

hast du hier Guild Wars 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Die Betaphase ist schon vorbei.
      Wenn überhaupt werden wohl nur noch Stresstests kommen.

In 15 Tagen beginnt das Spiel für die Vorbesteller und in 18 Tagen werden es alle spielen können.

• Na ja, ich wusste gar nicht das es noch Leute gibt die noch WoW spielen. ;)

Davon abgesehen, ist GW2 soweit ganz nett. Ich stimme mit der Vielzahl von Rezensionen ueberein, die es 'nett' finden, wobei Tera allerdings das bessere Spiel ist. Wobei GW2 nur einmalig etwas kostet, hat das erfahrungsgemaess einen extrem hohen 'Trollfaktor' zur Folge. Tera hingegen sind so 15$ pro Monat, und Trolls sind da praktisch nicht bekannt.

In kurz, beide spielbar, ich finde Tera deutlich besser bisher.

• Hat sich Tera so verändert?

Als ich die Beta gespielt hab war es ein schlimmerer Grinder als Aion es je war.
      Das war auch der Grund, warum ich es wieder abbestellt hab. Ich hatte es vorbestellt, wurde allerdings maßlos enttäuscht, da quasi die ersten 15 Level darauf bestanden die selben Bäume zu töten.

• Auf Wunsch meines Freundes hier mal noch eine andere Klasse:

Der Ingenieur mit seinen verschiedenen Geschütztürmen.

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Na ja, also ich 'grinde' da praktisch nie. Ich mag da das nette PvP, das ich deutlich besser finde als in GW2, aber das ist sicher Geschmacksache.

Gruss nach Erlangen. Da habe ich mal eine Zeit lang studiert. ;)

• @ Snuzn: Juhu :D Wie kommts, dass du dich so plötzlich dafür entschieden hast?
      Kannst ja auch auf den Server Kodash kommen. Dann sieht man sich mal =)

@ Mirariel:
      Dann lag das sicher nur an der Betaphase.
      PvP hab ich in GW2 noch nicht getestet. Das würde mein aktueller PC nicht mehr mitmachen, weil ich da ja doch mehr Leute über den Weg laufe als beim Questen ;)

Dann mal Grüße aus Erlangen in die USA =)

• Ich glaub ich hab mittlerweile jedes mmo gespielt und hab nie das gefunden was wow am Anfang verkörpert hat.

Gw1 war cool hat aber. Nicht lange gehalten. Genauso bei anderen spielen. Der jahrelange reiz fehlt.

Vielleicht schau ich mir doch gw2 an.

Wäre interessant wenn wir uns auf dem selben Server anmelden wurden. Server übergreifend wie bei gw1 wird es ja nicht oder?

Gesendet mit Handy sorry für falsche Wörter!

• ich bin immer wieder bei WoW gelandet,lag aber vermutlich auch an der Gilde die wir hatten,die haben einmal im Jahr bei uns im Garten gezeltet für paar Tage.war echt ne tolle Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!