RollstuhlMensch mit tauben RollstuhlHund?
-
-
Ich bin nochmal so dreist :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier RollstuhlMensch mit tauben RollstuhlHund? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ah huhu sorry
ganz vergessen :)ja also der Probeabend verlief total gut. Hab sie dort abgesetzt und bin dann mit einem Insassen für 1h Gassi. Sie erzählte dann das sie sich unsterblich in Lenny verliebt hat und das die 2 mit der Betreuerin auch im Feld waren (derzeit ist ja Brut/Setztzeit) und sie noch ein wenig mit der Schleppleine getestet haben ob das auch geht oder ob man auf die Flexi zurück greifen müsste. Der Indoorkurs verlief wohl sehr gut. Lenny lies sich von ihr auch überall anfassen (das mit den Krallen schneiden zeigt ihr aber der TA lieber noch 1-2mal^^) Susann fährt nun 2-3mal die Woche ins Heim damit Lenny sie kennenlernen kann, den leider erschreckt sich Lenny sehr wenn er sie nicht kommen sieht und IHR Rollstuhl macht ihm dann kurze Zeit etwas angst so das er auf Abstand geht (kann dann aber mit Futter und netten Worten schnell wieder gelockt werden) und nach ein paar Sek. ist dann ist auch alles ok und er "rennt" Schwanzwedelnd um sie rum. Außerdem muss Lenny nun wohl noch 1-2mal zum Doc da noch Tests gemacht werden sollen. Wenn nichts im Weg steht soll es wohl der 21 Juli werden :)
-
Ich hab bis jetzt nur still mitgelesen, aber muss nu doch mal loswerden, dass ich das sowas von megaklasse von deiner Nachbarin finde, dass sie den Hund adoptieren will und aber auch das sie das Ganze trotzdem gut überdenkt
Meinen vollsten Respekt dafür!Und ich finds auch richtig klasse, dass du sie dabei so unterstützt *Daumen hoch für euch beide*
-
Wäre auf jeden Fall ein Hingucker! (im positiven Sinn)!
Ich würde mich freuen, wenn's klappt.Liebe Grüße
Nele -
Vielen Dank für die Antwort und Hut ab! Ich bin gespannt und freue mich für sie :)
Vllt magst du (oder sie) uns ja weiter auf dem Laufenden halten :)
LG!
-
-
ja ich weiß auch nicht warum die nicht hier her zu uns will
hab ihr schon zig mal vom DogForum erzählt...
-
Das war der Fehler
clevere Entscheidung
-
Gibts hier eigentlich was Neues?
-
Oh, was für eine schöne "Geschichte" =)!
Toll, dass sie sich für einen Hund im Rolli entschieden hat und das obwohl sie selber auch im Rollstuhl sitzt! Klasse!:) Würde mich auch über weitere News freuen!! :) -
Obwohl oder gerade weil sie selber im Rolli sitzt? :)
Ich bin auch gespannt wie's bei den zwei geklappt hat, bzw immer noch klappt! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!