Welpe hat Deprivationsstörung?

  • Zitat


    Aber wir sind hier an dem Punkt, dass abgeklärt gehört, ob ein körperliches Problem, eine Erkrankung vorliegt.

    hups, da war ich zu langsam mit dem Schreiben, hab das mit der Slowakei erst später gelesen, da habt ihr schon recht, an sowas hab ich gar nicht gedacht :ops:
    also meinen Beitrag bitte erst beachten, wenn sich nix körperliches finden lässt

  • Warum hast du dich für jemanden aus der Slowakei entschieden. Und was verstehtst du unter "gutem Eindruck"?

    Bist du dort gewesen und hast vor Ort gesehen, wie die Welpen aufwachsen?

  • Zitat

    Er hat sich beim Züchter auch ganz anderst verhalten als hier. War Frölicher etc.

    Dann gibt es ja zwei Möglichkeiten:

    1. Eine eventuell vorhandene Erkrankung hat sich verschlimmert/ist ausgebrochen

    2. Der Welpe ist tatsächlich von der neuen Umgebung/fremden Reizen so gedeckelt, dass er sich so "autistisch" verhält

  • Ich habe mich aus dem Grund für ihn entschieden, da ich ihm ein besseres Leben als Dort bieten will.

    Ich war einmal für ne Stunde dort und habe Videos gesehen und Bilder bekommen. Es war alles nicht professionell aber akzeptabel.

    Achja: Sobald ich weg geh von seinem Örtchen steht er sofort auf und sucht mich (Er läuft nicht er schaut sich nur um und schaut ständig auf das bett wo ich neben ihm lieg)

    MfG

  • Hmm es war sauber, nicht überfüllt und die Mutter und der Vater wohnten beide bei ihm.

    Sie sah nich aus als dass sie öfter als 2 - 3 mal geworen hätte wobei ich davon weniger ahnung habe leider.

  • Ich habe nur den EU-Pass bekommen, Eine "probe" des bisherigen Futters (Er frisst gerade und trinkt gerade ganz gut und putzt sich) und eine "Rechnung" auf der steht dass wenn er innerhalb des ersten jahres stirb ich den kaufpreis zurück bekomme, er frei von vererbbaren krankheiten ist und ich ihn gekauft habe.

  • Zitat

    ) und eine "Rechnung" auf der steht dass wenn er innerhalb des ersten jahres stirb ich den kaufpreis zurück bekomme


    Hallo, na das find ich ausgesprochen freundlich von dem "Züchter". Da hat man ja kein Verlust. Find ich gut.Allerdings hast Du doch bestimmt auh 14 Tage Rückgaberecht, wenn der Hund nicht so funktioniert wie er sollte, oder? :???: :headbash: :verzweifelt:

    Bitte geh zum Dok und laß den Kleinen checken.. Bitte Bitte :gott:

  • Keine Angst, ich werde auf jedenfall zum Doc gehen, das stand von anfang an für mich fest. Erste Untersuchung muss sein. c:


    GUTE NEUIGKEITEN! ER SPIELT DAS ERSTE MAL! :D c: ich glaube ich habe mich wirklich nur extrem unter druck gesetzt und verunsichert und es löst sich in den nöchsten 2 wochen. (:

    Ich werde trotzdem zum TA gehen (:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!