Economical Trailrunners

• Zitat

... aber auch die Minis, jawohl! :respect:

genau die kiddis......klasse haben sie das gemacht

economical trailrunners nachwuchshoffnung

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

eine freundin von ihr durfte mit nepo laufen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Neu

Hi

hast du hier Economical Trailrunners schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Mein Kleiner ganz eifrig- wie süß!! =) Hatte leider gar keine Bilder beim Minirennen gemacht, bin da völlig auf euch angewiesen.
      Haben die zwei ganz super gemacht jupp. :gut: Auch wenn Freundin erst nicht wollte, nach Angebot mit Nepo zu laufen wollte sie doch gerne. Mein Kinderschwarm. :D

Nepo hat sich von Amares Mini ja auch abends geduldig und mit viel Interesse erklären lassen wie man mit Playmobil spielt und durfte dann mit Mini im Bett kuscheln- Josy hat währenddessen aufgepasst, dass keiner das Puppenhaus klaut- klare Rollenverteilung. :lol:

• Zitat

sagt mal, wieso habt ihr nicht die schicken Shirts von Püppy angehabt, hee? :motz: ;)

Ja das ist eine sehr gute Frage... dafür waren die doch eigentlich gedacht oder? :D

• Zitat

Mein Kleiner ganz eifrig- wie süß!! =) Hatte leider gar keine Bilder beim Minirennen gemacht, bin da völlig auf euch angewiesen.
      Haben die zwei ganz super gemacht jupp. :gut: Auch wenn Freundin erst nicht wollte, nach Angebot mit Nepo zu laufen wollte sie doch gerne. Mein Kinderschwarm. :D

Nepo hat sich von Amares Mini ja auch abends geduldig und mit viel Interesse erklären lassen wie man mit Playmobil spielt und durfte dann mit Mini im Bett kuscheln- Josy hat währenddessen aufgepasst, dass keiner das Puppenhaus klaut- klare Rollenverteilung. :lol:

Das ist ja süß!!! ich stelle mir das grad bildlich vor :lol:

• Bungee & Retriever - weil es galt diese super atmungsaktiven, super vorteilhaften Startnummernshirts zu tragen. :lol:

Leider bekomm ich meinen Rechner nicht dazu die so fleissig zu mir gesendeten Videos und Fotos von rinski zu downloaden, so erstmal kein Video vom Ökogespann. *schnief*

Ich glaub Pueppy hat ein tolles Bild davon. =)

yulli das Bild war auch zu goldig ja. :herzen2: Meine Wuffs waren mehr beim Kind zu finden als bei uns, sie bekamen auch die Einladung öfter mal vorbei zu schauen, so übers Wochenende und so. :D Zu Weihnachten bekomen beide eine Bahncard und dann kanns los gehen. Hihi...

Und nett haben wir es uns gemacht klar. Spass solls machen, das ist der Hauptgrund irgendwo hin zu fahren und wenn ich dann die zu meinen Gardinen passende Laterne bekomme ist das doch super. :headbash:

• Zitat

Bungee & Retriever - weil es galt diese super atmungsaktiven, super vorteilhaften Startnummernshirts zu tragen. :lol:

ha, Ausreden!! Ertappt!

hier ist das Beweisfoto.. ohne Startnummern und ohne Trailrunners-Shirts... ...

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com
    • Zitat

Ich glaub Pueppy hat ein tolles Bild davon. =)

yupp....hat´se

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!