Economical Trailrunners
-
-
Und den aggressiven Hornissenschwarm, der auf die Langstreckenläufer losgegangen ist? Habt Ihr den auch abbekommen? War wohl der Hauptgrund, sich am Saniwagen anzustellen... und sicher auch der einzige Grund, warum mich am Ende einige Langstreckenläufer in einem irren Tempo überholt haben!
Also so'nen schönen Naturlauf würde ich durchaus wieder machen! Vielleicht in Mecklenburg oder Schleswig-Holstein.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Vielleicht in Mecklenburg oder Schleswig-Holstein....
Ich finde ja, derhier:
http://www.transviamala.ch/
sieht toll aus... -
Ob das Farmcollies Wunsch nach Flachland entgegen kommt??
Halle ist flach, landschaftslich sehr schön
- ich hörte was von Teich und so...
und auch nur 5km...
Flach und schön findest du sonst hier: http://www.darss-marathon.de/ ;-)
-
Yeah, auf dem Darß wär ich auch dabei! Ist auch noch an meinem Geburtstag!!!
-
Ich bin halt am Überlegen ob dies mein erster Marathon werden wird oder doch woanders...
Naja sollte erstmal anfragen ob Hunde mitdürfen, das ist Entscheidungskriterium Nummer 1. :-) Weisst du wie voll es da ist?
-
-
Nein, ich hab keine Ahnung. Hab aber grad die Ergebnislisten angeguckt und erschrocken festgestellt, dass im Halbmarathon über 900 Menschen und im Marathon noch über 300 Menschen gelistet waren... Kann das stimmen?
Würdest du den Marathon mit Hunden laufen wollen? Ist das nicht langsam ganz schön viel für die Hunde?
-
bei grossen Marathons ja.. :-/ Dann werd ich wohl doch nochmal suchen, ob ich einen "kleineren" finde, der aber trotzdem nicht aus zig Runden besteht. Das ist mir auch am Start dann zuviel Gewusel mit 300 Menschen und mehr. Schade! Mal sehen ob mit Hund und Landschaft und ohne Runden und im Frühjahr sonst noch was zu finden ist..
Und ja ich möchte mit Hunden laufen, deswegen wäre auch April das späteste was geht. Wir trainieren ja zusammen und letztes Jahr sind beide auch schon vor dem Roller 30km gelaufen ohne Probleme, von daher denk ich wir können zum Ende der Saison einen Marathon anvisieren.
Pausen sind unterwegs durch die Verpflegungsstände gegeben und letztendlich seh ich ja wie gut die zwei drauf sind, im Zweifel gehen wir auch mal ein Stück gemeinsam zum Erholen- so das wir es als Team lächelnd ins Ziel schaffen, Zeit ist dabei zweitrangig.Hab grad eine tolle Strecke gefunden- 100km von Beelitz bis Grünheide im März.
Geht als Staffel wenn ichs richtig verstanden hab- eine Economical Staffel???
-
Staffel??? Mannschaftslauf!!!
....ich bin froh die 17,5 km geschafft zu haben, da denk ich nicht über 100 km nach ^^ -
oh du meinst also das jeder die 100km laufen müsste? Mmmhh nee.. da denk ich auch lieber nicht drüber nach..
Doch die Idee find ich eigentlich gut- es gibt Marathonstaffelläufe, schonmal gelesen. 4 Teammitglieder, jeder 10 Kilometer- klingt doch machbar oder?? Das fänd ich mal cool. -
ja das wäre machbar....mit 10 km kann ich mich arrangieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!