Economical Trailrunners
-
-
Schade eigentlich. :-/ Wir haben uns auf jeden Fall bemüht ein positives Beispiel zu sein, vielleicht spricht sich sowas auch rum. ;-)
Pueppy wie liefs heute? Syd einen guten Tag gehabt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Pueppy wie liefs heute? Syd einen guten Tag gehabt?
die bummeltrine hatten einen sehr guten tag....ich bin soooooo stolz auf ihn
http://www.sports-tracker.com/…t/pueppy/3f1gapk8843409gp -
Oh supppeer!!!!
Klasse Zeit!
Hoffe du hast Syd anschliessend einen Thron daheim errrichtet und ihm sein Abendbrot auf einem goldenen Teller serviert.
ps. ein klein wenig mehr Infos zu Strecke und der Veranstaltung an sich wäre schon schön...
Auch wenn es mich natürlich so gaaar nicht interessiert *pfeif* , aber andere gewiss.
-
Wenn ich an der Verpflegungsstelle nicht "angehalten" hätte, wären wir sogar unter 40 min. geblieben
Aber auch so ist die Zeit für uns schon "gigantisch".Die Veranstaltung war ganz klein ohne viel Schnickschnack (vom hiesigen Triathlonverein)....wirklich nett, kein Streß, keine Hektik.
Für allgemeines Gelächter sorgte die Bummeltrine am Start mit seinem Geheul.
Wir starteten aus der letzten Reihe. Es ging eine Runde im "Stadion" um die Tartanbahn, danach über den Parkplatz durch einen Graben ab in den Wald. Anfangs waren es breite Forstwege, später ging es auf Trampelpfaden durch den Wald. Ein echter Crosslauf eben. Das viele Abbiegen fand die Bummeltrine klasse.....wenns nur gerade hin geht, ist ihm das zu langweilig. So war er die ganze Zeit echt gut bei der Sache und hat sich lediglich für nen Kilometer ausgeklingt, ansonsten behielt er immer leichten Zug auf der Leine. -
Zitat
Wenn ich an der Verpflegungsstelle nicht "angehalten" hätte, wären wir sogar unter 40 min. geblieben
Aber auch so ist die Zeit für uns schon "gigantisch".:crutches: Laterne für Borsberg holen geh... und Krücken für "danach"... Ich laufe mit Speedjunkies! :help:
Hoffentlich bremst Nepo uns zuverlässig...
Klingt insgesamt nach einer tollen Veranstaltung
, ihr habt also auch erfolgreich Werbung für Volksläufe mit Hund betrieben gell?
Wegen Borsberg nochmal an alle- wer hat sich denn jetzt speziell mit Hund angemeldet? Überlege ob ich Veranstalter vorher nochmal kurz anrufe/ maile und ihm nochmal sage das die Trailrunners alle ein Hündchen bei sich führen- so prophylaktisch.
Ach ick freu mir schon darauf!!!
-
-
Ich habe in der Anmeldung nochmal geschrieben, das mein Hund mit läuft.
Wenn du Talent dafür hast, solche Gespräche zu führen, wäre das sicher toll (ich kann das so gar nicht).Ich freu mir auch schon! Acht Leute mit sieben Hunden, wie cool!!
-
Zitat
:crutches: Laterne für Borsberg holen geh... und Krücken für "danach"... Ich laufe mit Speedjunkies! :help:Hoffentlich bremst Nepo uns zuverlässig...
nu fang dich mal...die strecke war auch nur 7,7 km.Zitat
Klingt insgesamt nach einer tollen Veranstaltung, ihr habt also auch erfolgreich Werbung für Volksläufe mit Hund betrieben gell?
klein aber fein *gg*....die leute waren auch total begeistert wie brav syd war, nicht recht nicht links geschaut...einfach gelaufen...total toll.Zitat
Wegen Borsberg nochmal an alle- wer hat sich denn jetzt speziell mit Hund angemeldet? Überlege ob ich Veranstalter vorher nochmal kurz anrufe/ maile und ihm nochmal sage das die Trailrunners alle ein Hündchen bei sich führen- so prophylaktisch.Ach ick freu mir schon darauf!!!
gute idee...ich hab nämlich bei der anmeldung nix mit reingeschrieben. ach so...ich komme nur mit einem hund und habe meinen persönlichen doghandler mit bei ^^ -
Zitat
nu fang dich mal...die strecke war auch nur 7,7 km.Das ist ja so ca. die Stecke die mir beim Borsberg Sorgen bereitet- die ersten 5-7 km.
Da gehts gut hinauf. Und mein einheimischer Doghandler- bzw. Nepohandler (ja ich hab auch einen!
) beruhigt mich nicht mal und sagt "es ist nicht so wild" , nee im Gegenteil
"ob ihr da hochkommt...? Ist schon ziemlich steil.."
Ah egal wir machen das schon.
Wer händelt denn so lieb bei dir Pueppy?
-
Meine Kollegin und ich starten mit je einem Hund. Noch mal Anrufen fände ich auch klasse. (Also wenn Du das machst
) Ich hab in die Anmeldung geschrieben, daß wir beide mit Hund starten und sie sich bitte melden sollen, falls das ein Problem ist. Aber wir werden ja insgesamt mit ein paar mehr Hunden da sein - also sicherlich auffallen.
Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich den wilden Wutz mitnehme oder den kleinen Terrier meiner Freundin. Für den Wutz wird der Start sicherlich seehr aufregend...
Sagt mal, hat einer von Euch noch eine "kurze" Jöringleine, die er (bzw. sie) mir borgen kann? Ich hab als Zweitleine nur die 2,50er vom Rad und das find ich zum Laufen ganz schön lang.....
-
Wir haben auch "nur" die 2,50iger leine. Das geht schon. :)
In die anmeldung hab ich nichts weiter rein geschrieben. Wäre sicherlich nicht schlecht vorher nochmal anzurufen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!